Kamisama Dolls Manga geht zu Ende

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Kamisama Dolls Manga geht zu Ende

Veröffentlich am von RaestHD
Laut der Februarausgabe der Sunday GX wird Autor Hajime Yamamura seinen Fantasy Manga Kamisama Dolls mit der nächsten Ausgabe beenden.


Der seit Dezember 2006 im Sunday GX Magazin laufende Manga wird somit am 19. Februar beendet. Der Manga inspirierte einen 13 Episoden langen Anime der 2011 ausgestrahlt wurde.

Manga KurzbeschreibungDie Geschichte handelt von Kyōhei, einem Universitätsstudenten, der in einem Dorf aufwuchs, das Figuren vergöttert, die sie Kukuri nennen. Kyōhei gab seine Heimatstadt jedoch auf und zog nach Tokio, um sich ins Universitätsleben zu stürzen. Eines Tages stößt er in der Stadt auf seine jüngere Schwester Utao mit ihrem Kukuri. Von ihr lernt er, dass jemand mit dem Namen Aki aus seinem Heimatdorf nach Tokio geflohen ist (mit seinem Kukuri im Schlepptau) und für ein schreckliches Verbrechen verantwortlich ist, von dem Kyōhei kurz zuvor Zeuge wurde. Kyōhei begreift, dass er dem nicht entkommen kann, was er eigentlich zurücklassen wollte.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: NSSKA#1
Ich werde mir mal die ersten Folgen anschauen.
Klingt ja im Moment noch nicht so interessant...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten