Marco: Veröffentlichungstermin für zweite Staffel

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Marco: Veröffentlichungstermin für zweite Staffel

Veröffentlich am von insong
Nachdem Staffel 1 bereits seit Mitte Juni auf DVD erhältlich ist gibt es nun auch einen Termin für die zweite Staffel der Serie.

Wie der Webseite des Labels Universum Kids zu entnehmen ist, veröffentlicht Universum Film die zweite Doppel-DVD der Neuauflage mit den abschließenden Episoden 27 bis 52 am 7. Dezember.

CovertextMarco bleibt mit seinem Bruder und Vater in Italien zurück, als seine Mutter nach Argentinien auswandert, um Geld für die Familie zu verdienen. Als der Briefkontakt zu ihr plötzlich abreißt, macht sich der kleine Marco zusammen mit seinem Affen Pepino auf die Reise nach Argentinien, um sie zu suchen. Auf seinem langen und beschwerlichen Weg erlebt er viele schöne Dinge, aber auch etliche Rückschläge und gefährliche Abenteuer. Um diese zu bestehen, muss er nicht nur mutig und tapfer sein, sondern benötigt auch immer wieder die Hilfe seiner neugewonnen Freunde und Wegbegleiter. Wird es Marco am Ende gelingen seine Mutter fern der Heimat zu finden?

Quelle: Universum Kids
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten