Smuggler Live Action erscheint bei I-ON NEW MEDIA

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

Smuggler Live Action erscheint bei I-ON NEW MEDIA

Veröffentlich am von insong
I-ON NEW MEDIA hat sich die Rechte an der des Manga Smuggler gesichert.

Der im vergangenen Jahr in Japan unter dem Titel "Smuggler: Omae no Mirai o Hakobe" erschienene Film basiert auf einem im Jahr 2000 veröffentlichten Manga von Shohei Manabe. Die Umsetzung entstand unter der Regie von Katsuhito Ishii (), in der Hauptrolle als Ryosuke Kinuta ist Satoshi Tsumabuki zu sehen. Trailer

I-ON NEW MEDIA veröffentlicht den Film am 30. November auf DVD und Blu-ray. Neben der deutschen Synchronisation wird es dabei auch die japanischer Tonspur und deutsche Untertitel geben. Eine Altersfreigabe ab 18 Jahren wurde beantragt. Bereits im Mai feierte der Film seine Deutschlandpremiere auf dem Japan Filmfest Hamburg.

CovertextKinuta ist alles andere als ein Glückspilz. Nicht nur, dass seine erhoffte Karriere als Schauspieler nicht in die Gänge kommt, er hat auch erhebliche Spielschulden bei der Yakuza. Um jene abzuarbeiten, wird er dazu gezwungen, sich als »Schmuggler« zu betätigen. Seine Aufgabe besteht darin, die aus den alltäglichen Yakuza-Geschäften hervorgehenden Leichen schnell und sauber zu entsorgen. Als ob das alles noch nicht schlimm genug wäre, kreuzen sich die Wege von Kinuta zusätzlich noch mit dem der beiden legendären Auftragsmörder
Vertebrae und Viscera, die gerade einen berüchtigten Gangsterboss umgebracht haben. Der Anfang eines komplexen Verwirrspiels um Lug, Betrug und Totschlag.
Quellen:
Splendid Film, I-ON NEW MEDIA
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: FayN3ko#1
Wow,die Story klingt nicht nur Langweilig,es ist auch noch eine Live-Action.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BiggerT1981#2
Also ich würde dem Film eine Chance geben. Vielleicht ist der ja gar nicht so schlecht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten