Sunrise: Gundam Seed OAV & Gundam Seed Destiny "Special Edition"

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Sunrise: Gundam Seed OAV & Gundam Seed Destiny "Special Edition"

Veröffentlich am von LargoLaGrande
Das erste von insgesamt vier Volumen der Anime-Serie, Mobile Suit Gundam Seed Destiny, wird eine Special Edition sein, welche im "Land des großen Fuji-San" (Japan) am 26 Mai 2006 veröffentlicht wird und mit sicherheit auch uns in Zukunft erreichen wird.

Mit Mobile Suit Gundam Seed Destiny Special Edition: The Broken World wird von dem bekannten Studio Sunrise eine Art Zusammenstellung erscheinen, welche die kompletten "Gundam Seed Destiny"-Episoden (Im Original über 1000 Minuten!) auf jeweils vier (90-Minuten) DVDs releasen wird.

Jede Disk wird man für ca. 5,040 Yen vorerst in Japan erwerben können und wird diverse Goodies beinhalten, wie der "Destiny Collection Phase-01"-Bilder-Gallerie.

Als verkaufsfördender Bonus der Gundam Seed Destiny Special Edition DVD, für den japanischen Markt, hat man folgendes Statement bekannt gemacht, dass der Anime "The Seed boom heats up! OVA 'Mobile Suit Gundam Seed C.E. 73 Stargazer" (provisorischer Titel) sich zur Zeit in Planung befindet und bald erscheinen wird! Bisher sind noch keine ausführlichen Informationen zu dem OVA-Release bekannt.

Hier findet ihr die offizielle japanische Website von Bandai Visual, zu der angekündigten Special Edition.

Quelle: Gunota Headlines, ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten