Dears und Das Bildnis der Petit Cossette auf Animax

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Dears und Das Bildnis der Petit Cossette auf Animax

Veröffentlich am von KillJoy
Die Anime-Serie DearS und die Anime-OVA Das Bildnis der Petit Cossette laufen demnächst auf dem neuen Anime-Sender Animax.




Anime Kurzbeschreibung von DearsVor einem Jahr landete in der Bucht von Tokyo ein Raumschiff der "DearS", einer außerirdischen Spezies.

Eigentlich hätte der Schüler Takeya mit den Besuchern aus dem All nichts zu tun. Doch eines Tages finidet er zufällig ein hilfloses Mädchen am Straßenrand, das er aus Mitleid bei sich aufnimmt.

Nicht nur weil sie kein Japanisch spricht, ist Ren, wie Takeya seinen neuen Gast nennt, ein einziges Rätsel.
Sie ist ebenso hübsch wie anhänglich. Nicht nur für Takeya ist das der Beginn eines großen Abenteuers...


Anime Kurzbeschreibung zu Das Bildnis der Petit CossetteIn diesem Anime geht es um Eri. Er arbeitet in dem Antiquitätengeschäft seines Onkels. Eines Tages fängt er an in einigen Gläsern ein unbekanntes Mädchen zu sehen, mit diesem Mädchen kann er sich sogar unterhalten und freundet sich mit ihr an.

Als eine neue Antiquitätenlieferung von seinem Onkel, der gerade auf reise in Europa ist, eintrifft. In dieser Lieferung befinden sich viele Antike Gegenstände, unter denen befinden sich auch einige sehr wertvolle Gläse. In diesen Gläsern sieht er wieder ein junges Mädchen, die petit Cossette. Er verliebt sich auf den ersten blick in sie und ist von ihrer Makellosen Schönheit fasziniert. Die petit Cossette wiederum wurde zu ihrer Zeit umgebracht, die Gegenstände die dabei zusahen haben den Mörder verflucht. Der fluch ist sogar so stark dass er die Seele der petit Cossette gefangen hält. Sie kann nur von jemandem befreit werden der sie ehrlich liebt und der für sie die Schuld des Mörders auf sich nehmen würde.

Quelle: Tokyopop-Verlagsleiter Joachim Kaps
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten