Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.
  • Community-Gewinnspiel: Azumanga Daioh
Anzeige

Neuigkeiten » Anime

Neuer Junjou Romantica Anime angekündigt

Wie das Asuka Ciel Magazin in seiner Mai-Ausgabe berichtet, erhält der Manga von Shungiku Nakamura einen weiteren Anime.
Der seit 2002 in Japan erscheinende Manga umfasst zurzeit 14 Sammelbände von denen bisher 13 auf Deutsch bei Carlsen Manga erschienen sind.

Bereits 2008 wurde der Manga durch Studio DEEN zu zwei jeweils 12 Episoden umfassenden Anime-Serien adaptiert. Ob es sich bei dem nun angekündigten Anime ebenfalls um eine Serie handelt wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Bereits Ende Februar hatte das Ciel Trés Trés Magazin ein nicht näher benanntes Anime-Projekt von Shungiku Nakamura angekündigt.

KlappentextDer reiche aber einsame Akihiko ist Bestsellerautor und heimlicher Erotikromanschreiber zugleich. Aus Gefälligkeit gibt er einem Jungen aus der Unterschicht, Misaki, Nachhilfeunterricht. Recht schnell findet er aber mehr als nur Gefallen an seinem Schüler... Auch Akihikos Freund Hiroki hat mit der Liebe zu kämpfen. Erst kann er seine letzte Liebschaft nicht vergessen, und dann tritt der attraktive Nowaki in sein Leben. Er setzt alles daran, dass Nowaki bleibt, aber ihm seine Liebe gestehen... Ob er das schafft?

Quelle: ANN

Das könnte Dich auch interessieren: