Blu-ray-Veröffentlichung für Death Note: L change the World

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

Blu-ray-Veröffentlichung für Death Note: L change the World

Veröffentlich am von insong
Das Spin-Off wird im Mai erstmals auf Blu-ray veröffentlicht.

Nachdem I-ON NEW MEDIA den Film bereits 2010 auf DVD veröffentlichte, erhält der Live-Action Film am 25. Mai nun auch eine Veröffentlichung auf Blu-ray. Wie üblich enthält die Blu-ray deutschen und japanischen Ton (jeweils im Format DTS-HD 5.1) sowie deutschen Untertitel. Bonusmaterial wird es nach derzeitigem stand nicht geben.

Der Film von Regisseur Hideo Nakata (Ring, Chatroom) feierte 2008 seine Premiere in Japan. Eine parallel zum Film entstandene Novel mit gleichem Namen ist auf Deutsch bei Tokyopop erschienen.



KlappentextNach seinem epischen Kampf mit Kira in Death Note wartet auf den jugendlichen Meisterdetektiv \"L\" eine neue Aufgabe. Eine Gruppe Terroristen um die Umweltaktivistin Dr. Kujo plant einen globalen Anschlag mit einem Killervirus. Die Schülerin Maki trägt diesen künstlich geschaffenen Virus schon in sich und wendet sich an \"L\", damit er die drohende Katastrophe abwenden kann. Doch um die Welt zu retten bleibt dem Genie nicht viel Zeit, denn schließlich hat er nur noch 23 Tage zu leben...

Quelle: Splendid Film
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: Fertus#1
Kommts also doch noch auf Bluray...
Aber ohne Extras klingt etwas komisch Ich hab das Mediabook mit 2 Dvds und auf der 2.Dvd sind 221 Minuten (!!) Extras oben.
Den Film ansich kann man sich aber schon anschauen, hat natürlich kaum mehr mit Death Note zu tun und ich fand auch die beiden "regulären" Death Note Filme doch deutlich besser, aber Kenichi Matsuyama als L is auch hier sehr gut drauf.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten