Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.
Anzeige

Neuigkeiten » Anime

12 Minuten aus .hack//The Movie Online

Die ersten 12,5 Minuten des CG Anime-Films .hack//Sekai no Mukou ni, dem aktuellstem Projekt des .hack//-Franchise, wurden veröffentlicht.
Der Film kann schon seit dem 21. des vergangenen Monats in den japanischen Kinos besucht werden. Hiroshi Matsuyama führte die Regie des Films, zu dem Kazunori Ito das Drehbuch schrieb. Beide arbeiteten schon an anderen Projekten des Franchise.

KurzbeschreibungDie Geschichte spielt in 2024, wo Kinder bereits seit ihrer Geburt in einer Welt Leben, die lediglich durch Netzwerke verbunden ist. Ein fröhliches Mädchen namens Sora Yūki, dass noch die Mittelschule besucht, hat eigentlich kein Interesse an Games, doch wird sie von ihren Freunden dazu überredet, das beliebte Netzwerkspiel The World auszuprobieren. Jedoch beginnen durch einen "gewissen Zwischenfall", die Anomalien des Spiels sich in die reale Welt zu übertragen.


Quelle: ANN

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Neue Infos zum „Love Live! Sunshine!!”-Anime veröffentlicht

    Anime

    Die offizielle Website des „Love Live! Sunshine!!“-TV-Animes veröffentlichte am Mittwoch, neben einem neuem Key Visual und einem Trailer auch weitere Mitglieder des Staffs…

    Mi, 27. Apr 2016 von Asaki
  • Neue Informationen zur zweiten Staffel von „Okusama ga Seito Kaichou!“

    Anime

    Auf der offiziellen Website zum TV-Anime „Okusama ga Seito Kaichou!“ (engl.: „My Wife is the Student Council President“) wurden sowohl der Titel der neuen Staffel als auch ein Key Visual, das einen neuen Charakter zeigt, veröffentlicht…

  • Weiterer Cast von „Danganronpa 3“ bekannt

    Anime

    Am vergangenen Freitag veröffentlichte die offizielle Website von „Danganronpa 3: The End of Kibougamine Gakuen - Mirai Hen“ weitere Cast-Mitglieder von diesem sowie seinem Nachfolge-Anime „Danganronpa 3: The End of Kibougamine Gakuen - Zetsubou Hen“…

  • Neuer „Chi’s Sweet Home“-Anime angekündigt

    Anime

    Die diesjährige kombinierte 22. und 23. Ausgabe des „Morning“-Magazins von Kodansha wird am Donnerstag bekanntgeben, dass Kanata Konamis Manga „Chi’s Sweet Home“ im Oktober diesen Jahres eine neue Anime-Adaption erhalten soll…

    Di, 26. Apr 2016 von Asaki
  • Gewinnspiel: „Hunter × Hunter: Phantom Rouge“-Kinokarten (beendet)

    Anime

    Das Gewinnspiel wurde beendet.Viele von Euch warten bereits gespannt auf den deutschen Release des „Hunter × Hunter“-Films „Phantom Rouge“. Am 8. Mai, also über einen Monat vor dem offiziellen Verkaufsstart der DVD- und Blu-ray-Version, wird der Film jedoch schon in 20 ausgewählten Kinos ausgestrahlt. Mit der großzügigen Unterstützung unseres Partners KSM ist es uns gelungen, zwei Karten für ein beliebiges der unten genannten Lichtspielhäuser für Euch zu ergattern…

  • Gesamtausgaben für „Super Sonico“ und „Black Blood Brothers“

    Anime

    Der Website des Online-Versand-Händlers Amazon ist zu entnehmen, dass die beiden Anime-Serien „Super Sonico The Animation“ und „Black Blood Brothers“ jeweils eine Gesamtausgabe für den deutschen Markt erhalten sollen…