Shin Mashibas neuer Manga Utau! Heian-kyou wird veröffentlicht!

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Shin Mashibas neuer Manga Utau! Heian-kyou wird veröffentlicht!

Veröffentlich am von Neet-X
Die offizielle Webseite zu Square Enix "Monthly G Fantasy" Magazin hat annonciert, dass Shin Mashibas neuer Manga Utau! Heian-kyou in der Ausgabe am 18. Februar eingeführt wird.


Mashibas Manga Yumekui Kenbun wurde von 2002-2007 veröffentlicht. Insgesamt 9 Sammelbände erschienen. Ein anderer Maschiba Manga, Torikago Gakkyuu, feierte seine Erstveröffentlichung in 2008 und wurde im Herbst letzten Jahres mit dem 7. Sammelband abgeschlossen.

Die Handlung des neuen Mangas wird in Heian-kyou (ehemaliger Name der heutigen Stadt Kyoto) stattfinden, während der Heian Periode 794-1185.
Die Fantasy-Geschichte wird sich auf die Aristokraten der Periode konzentrieren, welche bei Utaawases (japanisches Wettdichten nach festen Regeln unter der Aufsicht von Preisrichtern) mit Waka Gedichten miteinander konkurrieren.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten