Live-Action für Tezukas Samurai-Manga Hidamari no Ki geplant

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

Live-Action für Tezukas Samurai-Manga Hidamari no Ki geplant

Veröffentlich am von Tornadotuan
Hayato Ichihara () und Hiroki Narimiya () werden in der Live-Action Adaption zu Osamu Tezukas Manga Hidamari no Ki erstmals gemeinsam auftreten.



Da es Ishiharas erste Rolle in einem historischen Film sein wird, hat er sich zur Aufgabe gesetzt, die Kunst des Schwertkampfes zu erlernen.
\"Als Japaner\", so sagt er, \"sei es eine Ehre diese Möglichkeit zu erhalten.\"
Die Serie soll in der Zeit vom 19. Januar bis Mitte Februar gedreht werden. Im April soll das fertige Werk schließlich über NHKs Premium-Channel erstausgestrahlt werden.

Der zugehörige Manga wurde von 1981 bis 1986 in Shogakukans Big Comic-Magazin veröffentlicht und und war die Vorlage für den im Jahr 2000 unter MADHOUSE erschienen Anime, sowie mehrer Theateraufführungen.

Kurzbeschreibung Ein Geschichte, die Mitte des 19. Jahrhunderts spielt. Sie erzählt über einen Arzt, der die westliche Art der Behandlung erlernt hat und über den jungen Samurai Manjiro Ibuya, der versucht nach alten Traditionen seiner Kultur zu leben.
Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit - der Doktor, Ryo-an, war Tezukas Urgroßvater.


Quelle: ANN

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten