Papa no Iukoto o Kikinasai! bekommt eine Bonus-Episode

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Papa no Iukoto o Kikinasai! bekommt eine Bonus-Episode

Veröffentlich am von Neet-X
Die fünfte Blu-ray des Anime Papa no Iukoto o Kikinasai!, welche am 11. Juli diesen Jahres released wird, wird eine 13. Episode als Bonus enthalten.


Der Anime adaptiert Tomohiro Matsus gleichnamige Light-Novel-Serie, von der seit 2009 sieben Bände veröffentlicht wurden. Die erste Episode des Animes wurde bereits in Japan ausgestrahlt.
Die fünfte Blu-ray wird außerdem eine Mini Light Novel geschrieben von Matsu, Charakter-Kommentare von Matsu, eine Drama CD und eine Sammlung von TV-Spots enthalten. Die Limited Edition wird zusätzlich noch extra Promos beinhalten.


Anime KurzbeschreibungPapa no Iukoto o Kikinasai! erzählt die Geschichte von Yuuta Segawa, einem 19 Jahre altem College-Studenten, der ohne Freunde sein erstes Semester beginnt. Doch als seine Schwester und deren Ehemann beim Ausreiten verschwinden, darf Segawa sich ab sofort um drei kleine Kinder kümmern, Mittelschülerin Sora, Fünftklässerin Miu und das Kindergartenkind Hina. Erschwerend kommt hinzu, dass er in einem winzigen Apartment auf die Kinder aufpassen darf. Schon bald fühlt sich Segawa als neuer Vater für die drei Kinder.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten