Konamis Sengoku Collection bekommt einen TV-Anime

Shogakukans "Shonen Sunday" verkündet, dass eine TV-Anime-Adaption zu Konamis Social Game "Sengoku Collection" für den Frühling 2012 in Planung ist.
Der Hauptcharakter der Serie wird eine weibliche Neukreation des historischen Feldherren Oda Nobunaga (im Bild unten rechts) sein. Ein anderer bedeutsamer Charakter wird eine weibliche Neukreation von dem ersten Shogun Japans, Tokugawa Ieyasu (im Bild oben links) sein.

StaffRegisseur: Keiji Gotoh ; Filmmusik: You Yamada
Aufsicht über die Drehbücher Shijuurou Mitaka ; Charakterdesign: Katsunori Shibata
Animation Production: Brains Base ; Production: NAS

Handlung Das Spiel spielt in der stürmischen Sengoku Ära des historischen Japans, wo Kriegsoffiziere den figurativen Thron des ersten Shogun Japans umkreisen. Sechs "God of War Cards" sind in verborgenen Schätzen verschlossen. Krieg bricht zwischen denjenigen aus, welche versuchen die sechs Schätze zu finden. Der Spieler
begibt sich als Kriegsoffizier auf eine Reise, um die Schätze zu erhalten, wozu er Quests lösen und gegen Bosse kämpfen muss.

Sengoku Collection ist ein sehr erfolgreiches Social Game von Konami mit bereits über 2.5 Millionen Usern.



Quelle: ANN

Das könnte Dich auch interessieren:

Informationen

Datum:
Thema:
Anime
Erstellt von:
Keywords:
Anime

Teilen

Unsere News-Partner

Sumikai Banner

Ticker

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.