Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.
  • „God Eater“-Review: Vol. 1 der Blu-ray von KSM-Anime
Anzeige

Neuigkeiten » Anime

Campione! Light Novels werden animiert

Jō Taketsukis Fantasy Light Novels Campione! werden als TV-Anime adaptiert.
KurzbeschreibungKusanagi Godou war in seiner Mittelschulzeit erfolgreicher Baseballspieler, bis ihn eine Verletzung dazu zwang das Spiel aufzugeben. Während der Frühlingsferien seines letzten Mittelschuljahres wurde er jedoch in ein phantastisches Abenteuer verwickelt, das damit endete, dass er Verethragna, einen der Häretischen Götter, tötete. Dadurch wurde er zum siebenten - und jüngsten - Gottesbezwinger, auch Campione genannt. Als Campione ist es nun seine Aufgabe gemeinsam mit seinen Kameraden gegen problematische Götter vorzugehen.

Der erste Band der Light Novels mit Illustrationen von Sikorsky erschien 2008. Im August dieses Jahres kam der zehnte Band in den japanischen Handel. Seit Oktober erscheint eine Manga-Adaption von Jirō Sakamoto im Super Dash & Go! Magazin.

Quelle: ANN

Das könnte Dich auch interessieren: