Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.
Anzeige

Neuigkeiten » Anime

Neue Promo-Videos verfügbar

Zu den Anime Magic Tree House, Lupin Sansei: Chi no Kokuin - Eien no Mermaid und einigen Live-Action sind neue Promo Videos veröffentlicht worden.

Bei dem Magic Tree House Movie handelt es sich um eine Kinderbuchserie von Mary Pope Osborne, welche von Asia-Do als Anime umgesetzt wird. Regisseur ist Hiroshi Nishikiori (Azumanga Daioh)und das Charakterdesign übernimmt Yoshiaki Yanagida (Genshiken, You Are Umasou, Spirit of Wonder).
Kinostart in Japan ist der 7. Januar 2012.

Hier zum TV Spot.



Das einteilige TV-Special Lupin Sansei: Chi no Kokuin - Eien no Mermaid wird an diesem Freitag auf dem japanischen Sender NTV ausgestrahlt. Das erste mal in den letzten 16 Jahren wurden andere Synchronsprecher engagiert.

Hier zum TV-Spot.



Mikiya Mochizukis Manga Wild 7 wird zu einer gleichnamigen adaptiert. Warner Brothers Japan hat für den Film Eiichirō Hasumi als Regisseur bauftragt. Der Film kommt am 21. Dezember in die Kinos zu Japan.

Manga KurzbeschreibungAls sich das Chaos in Japan, aufgrund von zunehmender Kriminalität und Mafiaaktivität anbahnt, entscheidet sich die Polizei Japans dazu eine spezielle Anti-Terror Motorradeinheit zu gründen. Diese ist mit Sonderrechten für die Bekämpfung der Gesetzlosen ausgestattet und versucht, Recht und Ordnung wieder herzustellen. Bekannt ist die Einheit unter dem Namen "Wild 7".

Hier zum Trailer.



Die gleichnamige Live Action zu Mari Yamazakis Manga Thermae Romae kommt ab dem 28. April 2012 in die Kinos zu Japan. Hiroshi Abe wird den Protagonisten Lucius spielen. Seit dem 12.01.2008, der Premiere des Manga, hat der Manga bereits über fünf Millionen Kopien seiner drei veröffentlichten Sammelbänder verkauft und wurde außerdem im letzten Jahr mit dem Manga Taisho Award ausgezeichnet.

Hier zum Teaser

Manga KurzbeschreibungLucius Modestus, seines Zeichens tätig in der Architektur öffentlicher Badehäuser im antiken Rom, tut sich schwer mit der Modernisierung Roms zu Zeiten Kaiser Hadrians. Er will seinen Job an den Nagel hängen, da er sich in dieser Zeit weit fehl am Platze fühlt. Doch all dies soll sich ändern, als er eines Tages im öffentlichen Badehaus einen Zeitsprung in das neuzeitliche Japan erlebt. Rom trifft auf Japan, die beiden Völker, die Bäder am meisten lieben, und um diese geht es in Thermae Romae.



Quelle: ANN, ANN, ANN, ANN

Das könnte Dich auch interessieren:

  • „Atom the Beginning“-Manga erhält Anime-Adaption

    Anime

    Die Japanische Shopping-Website 7net gibt derzeit Einblick auf das Cover der kommenden Juliausgabe des „Monthly Hero“-Magazins des Shogakukan-Verlags. Dem Cover ist zu entnehmen, dass der Manga „Atom the Beginning“ von Tetsuro Kasahara, eine Anime-Adaption erhalten wird…

  • Websender RTL II YOU gestartet - mit Animes

    Anime

    Etwas überraschend ist heute Mittag der Websender RTL II YOU endlich online gegangen. Zum Auftakt gab es ab 12:25 9 Folgen Digimon Fusion am Stück…

  • „Alderamin on the Sky“: Informationen zu den Theme-Songs bekanntgegeben

    Anime

    Der offizielle Twitter-Account zum „Alderamin on the Sky“-Anime (Originaltitel: „Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin“), welcher auf der gleichnamigen Light-Novel von Bokuto Undo, Sou Sanba und Ryuutetsu basiert, hat am Samstag die Musikkünstler für das Opening und Ending preisgegeben. Die japanische Rockbank KishidKyoudan & The Akeboshi Rockets, welche auch unter anderem, die Theme-Songs zu „Highschool of the Dead“, „Strike the Blood“ und den beiden „GATE“-Staffeln beigesteuert hatte, wird das Opening mit dem Titel „Tenkyou no Alderamin“ singen. Das Ending mit dem Titel „nameless“ wird hingegen Sängerin Kano zum Besten geben…

    Mo, 30. Mai 2016 von Kaori
  • TK von Ling Tosite Sigure und ELISA singen Theme-Songs zum „91 Days“-Anime

    Anime

    Letzte Woche wurden die Charaktere zum Anime in einem Video präsentiert, nähere Informationen können der vergangenen News entnommen werden. Nun hat die offizielle Website zum „91 Days“-Anime die Interpreten der Theme-Songs und deren Titel veröffentlicht. Der Sänger TK von Ling Tosite Sigure singt das Opening „Signal“ und ELISA ist für das Ending mit dem Titel „Rain or Shine“ gesetzt. Beide Interpreten verkündeten ihre Beteiligung ebenso über ihre offiziellen Twitter-Accounts…

    Mo, 30. Mai 2016 von Kaori
  • Startdatum und weitere Sprecher für „Hatsukoi Monster“-Anime bekanntgegeben

    Anime

    Die offizielle Website zur Anime-Adaption von Akira Hiyoshimarus Manga „Hatsukoi Monster“ (engl. „First Love Monster“) gab nun das genaue Startdatum sowie weitere Sprechrollen für den Anime bekannt…

    Mo, 30. Mai 2016 von Asaki
  • „Starmyu“-Anime bekommt zweite Staffel

    Anime

    Die Mitarbeiter des „Starmyu“-Originalanimes verkündeten am Sonntag, dass die TV-Serie eine zweite Staffel erhalten wird, die bereits im Frühjahr 2017 ihre Premiere feiern wird…

    So, 29. Mai 2016 von Asaki