Tiger & Bunny kommt ins Kino

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Tiger & Bunny kommt ins Kino

Veröffentlich am von Pilop
Während des Hero Awards 2011 Events wurden nun zwei Kinofilme zu Tiger & Bunny angekündigt.

Der erste Film soll im nächsten Jahr erscheinen, wobei auf dem Event bereits bisher unbekanntes Filmmaterial gezeigt wurde. Über den Inhalt der Filme - vor allem ob es sich um eine Zusammenfassung der Serie oder eine Fortsetzung handelt - ist bisher noch nichts bekannt.

Das Hero Awards 2011 Event fand diesen Sonntag sowohl tagsüber, als auch abends statt, wobei die Tagesbesucher aufgefordert wurden die Neuigkeit bis zum Ende der Abendveranstaltung nicht zu verraten. Durch einen Fehler bei der Zeitangabe hinsichtlich des Endes der Informationssperre wurde die Neuigkeit letztendlich aber schon eine Stunde früher als vorgesehen verbreitet. Das Event selbst wird am 20. April auf BD und DVD erscheinen.


Kurzbeschreibung der SerieIn der Stadt Sternbild leben die "Next": Superhelden mit speziellen Fähigkeiten. Diese Helden lösen Fälle und retten Leben, um gesponsort zu werden oder "Heldenpunkte" zu sammeln und ihre Taten werden durch das beliebte Programm "Hero TV" dokumentiert, das jährlich den "König der Helden" auswählt.

Der altgediente Held Wild Tiger zog es stets vor alleine zu arbeiten, aber nun wurde ihm ein Anfänger namens Barnaby Brooks Jr. zugeteilt, der eine andere Ansicht über das Superheldendasein hat.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: HerrderGezeiten#1
1Pluspunkt: keine Live Action

2Pluspunkt: wird geschaut

Ich hoffe mal das es "nur" ein Vorgeschmack auf eine Fortsetzung ist.
2Filme sind etwas wenig und auf eine Zusammenfassung kann ich auch eher verzichten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yasuko#2
Daumen halten, dass die Filme so gut werden wie die Serie selbst.

Es hätte mich eigentlich ja schon fast gewundert, wenn bei dem Event keine 2. Staffel/Movies für Tiger & Bunny angekündigt worden wären, bei dem momentanen Hype in Japan...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten