Gesamtausgabe für Vampire Knight Guilty *Update*

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Gesamtausgabe für Vampire Knight Guilty *Update*

Veröffentlich am von homer
Wie auf der Webseitte des Vertriebs AV Visionen zu lesen ist, wird es eine Gesamtausgabe zur Serie Vampire Knight Guilty geben. *Update*




Erscheinen soll diese Box bereits am 25.11.2011 bei Kazé. Genauere Infos zur Ausstattung sind allerdings nicht bekannt. Neben dieser neuen geplanten Gesamtausgabe, ist bereits seit Januar eine Megabox mit den beiden Serien Vampire Knight und Vampire Knight Guilty im Handel. Ob es ebenfalls eine Gesamtausgabe für Vampire Knight geben wir ist zurzeit nicht bekannt.

KurzbeschreibungYuuki Cross beginnt zu recherchieren, um ihre vergessene Vergangenheit und um etwas über ihre wahre Familie zu erfahren. Darüberhinaus soll die Geheimnistuerei endlich ein Ende haben. Somit beginnt für Yuuki, Kaname und Zero ein neues Mysterium und eine verbotene Liebe.

Der Manga zur Serie erscheint in Deutschland beim Carlsen Verlag, bei dem bereits 11 Bände erschienen sind.




Update 14.09.2011:
A Visionen listet nun auch eine Gesamtausgabe zur Serie Vampire Knight. Veröffentlichungstermin für die Box ist ebenfalls der 25.11.2011.

CovertextIn der Cross-Akademie treibt sich allerlei lernfreudiges Volk herum. Tagsüber klemmen sich vorwiegend Schülerinnen in die Schulbänke, nachts hingegen mühen sich Vampire beim Kopfrechnen. Natürlich soll vermieden werden, dass sich die Gruppen in die Quere kommen: Dafür gibt es Yuki und Zero. Die zwei Wächter verhindern, dass sich gierige Vampire und leicht entflammbare Mädchen im Zwielicht begegnen. Yuki geht dabei tough vor und richtet ihren Kampfstab auf jede Gefahr. Zero, ein sexy Traumtyp, erledigt alle Probleme mit seiner Pistole „Bloody Rose“. Beide nicken ständig im Unterricht ein, weil sie immer als Aufpasser durch die Flure hetzen. Ihr Verhältnis zueinander bleibt frostig und in Zero schwelt der Hass auf die Vampire sowie ein finsteres Geheimnis…


Quellen: AV Visionen, AV Visionen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (6)

  •  
Avatar: MisaLisa#1
Hatte mir diese Serie in der Megabox bereits damals gekauft, da ich viele postivie Reviews gelesen hatte und mit das Intro + Outro sehr gefallen haben.

Letzen Endes war das ganze Teil aber umsonst gekauft, da mir die Serie überhaupt nicht gefallen hat. Generell ist dieses Machwerk der schlechteste Anime den ich mir bis heute ansehen durfte.

Den Schinken kann Kaze von mir aus im Lagerhaus stehen lassen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sajiki#2
Also ich fand den Anime selbst nicht grad schlecht, der Zeichenstile ist zwar gewöhnungsbedürftig aber auch nicht schlimm :) Was ich mich nur frage, warum eine neue gesamt Auflage der zweiten Staffel wenn es bereits eine Box gibt in dem man die erste und zweite Box plus Equipment bekommt Oo

Mfg
Sajiki
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chaosgod of Animes#3
@Yoko Lisa:
Man sollte sich durch Reviews nicht beeinflussen lassen, da es eine 50:50 Wahrscheinlichkein gibt, das Dir entweder etwas gefällt oder nicht. Ich glaube die Lextion heisst bei Dir in dem Sinne:

Bild Dir deine eigene Meinung.


@Sajiki:
Die Komplettbox zu Vampire Knight (beide Staffeln + Soundtrack und Gimik) ist limitiert, deshalb wird es auch Gesamtboxen zu Vampire Knight geben. Warum KAZÉ aber mit der zweiten Staffel anfängt ist mit allerdings schleierhaft. Man fängt doch immer mit der ersten Staffel an.

Hmmm...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Digger21#4
Auf der Seite von AV-Visionen (Link siehe Quelle) sind beide Boxen für den 25.11.11 unter "V" gelistet

Ich fand die erste Staffel nicht schlecht.
Die 2. war mir aber irgendwie den Preis bis jetzt noch nicht wert. Die Gesamtbox wird aber sicherlich den Weg in mein Regal finden
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mirrormantiz#5
Ich bin mal auf den Preis gespannt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten