Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.
  • Community-Gewinnspiel: Ghibli
Anzeige

Neuigkeiten » Anime

Mobile Suit Gundam: The Origin Manga erhält Anime

Wie die August-Ausgabe des monatlichen Gundam Ace Magazins berichtet, wird der Manga von Yoshikazu Yasuhiko als Anime umgesetzt.


Der seit 2001 im Gundam Ace Magazin erschienene Manga umfasst 23 Samelbände und wurde in der aktuellen Ausgabe des Gundam Ace Magazin abgeschlossen. Beim Manga handelt es sich um ein Remake der von 1979 bis 1980 ausgestrahlten Serie Mobile Suit Gundam. Zum neuen Anime-Projekt gibt es zurzeit aber keine weiteren Informationen.

KurzbeschreibungUm die Föderation am Bau eines neuen Mobile Suits zu hindern, greift der Pilot Char Aznable eine Forschungsinstitution in der 7. Kolonie an. Da die Föderation aber schon einen Prototypen hat, können sie den Angriff erfolgreich abwehren, was aber schlimme Konsequenzen mit sich bringt. Inmitten der Kämpfe muss der junge Elektriker Amuro Ray auf seine Freunde und Familie aufpassen, damit sie nicht sterben. Doch was kann ein einzelner Junge machen, um eine ganze Armee von Mobile Suits zurückzuschlagen?


Quelle: ANN

Das könnte Dich auch interessieren: