Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.
Anzeige

Neuigkeiten » Anime

Neue Promos veröffentlicht

Videos zu Dantalian no Shoka, R-15, Kyoukai Senjou no Horizon und weiteren Anime.


Auf YouTube wurde ein erstes Video zur Serie R-15 veröffentlicht. Der Anime ist eine Umsetzung der gleichnamigen Lightnovels von Hiroyuki Fushimi und Takuya Fujima und wird ab dem 9. Juli ausgestrahlt. Animiert wird die Serie vom Studio AIC, für die Regie ist Munenori Nawa (KissXsis, D.C.II S.S.: Da Capo II Second Season) zuständig.


KurzbeschreibungR-15 dreht sich um Taketo Akutagawa, einen Schüler mit einem Geheimnis: Er ist der talentierte Autor pornographischer Geschichten, die in einer Zeitung veröffentlicht werden. Darüber hinaus wechselt er auf eine Schule, die Genies vorbehalten ist.




Ein 127 Sekunden langes Video gibt es zum GAINAX Anime Dantalian no Shoka. Die Serie basiert auf den gleichnamigen Light Novels von Gakuto Mikumo und startet am 16. Juli Regie führt Yutaka Uemura.


KurzbeschreibungNach dem Tod seines Großvaters erbt Hugh Anthony Disward dessen altes Anwesen samt seiner Bibliothek. Im Keller des Hauses trifft er auf ein mysteriöses Mädchen mit dem Namen Dalian. Sie ist ein Dantalian und ein Portal zu "Dantalians Bibliotheca", in der verbotene Bücher der Dämonen zu finden sind. Diese verbotenen "Gensho" bedrohen das Gleichgewicht der Welt, doch werden die Leute durch dieses Tabu angezogen. Huey und Dalian lösen nun gemeinsam die Fälle, indem sie sich das Wissens und die Möglichkeiten der Dantalians Bibliotheca aneignen.




Auf der Webseite des vierten und letzten Marvel Anime Blade gibt gibt es nun ein weiteres Video zu sehen. Die von MADHOUSE animierte Serie startet am 1. Juli. Regie führt Mitsuyuki Masuhara (Chi's Sweet Home, Kobato.).


KurzbeschreibungEric Brooks - bekannt als Blade - will sich an Deacon Frost rächen, dem Vampir-Lord, der seine Mutter tötete, während sie noch mit Eric schwanger war. Mit allen Mächten eines Vampirs und ohne eine ihrer Schwächen ausgestattet, führt ihn seine Suche nach Südostasien. In Vietnam angekommen deckt er einen Plan von Vampiren auf, der die ganze Welt ins Verderben stürzen könnte.




Ein weiteres Video wurde auch zum Sunrise Anime Kyoukai Senjou no Horizon veröffentlicht. Die Serie basiert auf den Light-Novels von Minoru Kawakami und hat ihre Premiere im Oktober. Regie führt Manabu Ono (A Channel, Saki).

Video (Kurz) - Video (Lang)

KurzbeschreibungIn einer fernen Zukunft ist Japan von anderen Staaten erobert und in feudale Territorien aufgeteilt. Die Studenten der schwebende Stad Musashihi, die sich aus 8 Luftschiffen zusammensetzt, kämpfen in einem Krieg der über das Schicksal der Welt entscheiden wird.




Auf der Saishin Anime Jouhou Webseite wurde ein weiteres Video zum Anime Higurashi no Naku Koro Ni Kira veröffentlicht. Die erste Folge der vierteilige OVA aus dem Hause Studio DEEN erscheint am 21. Juli. Regie führt Hideki Tachibana (Dragon Crisis!).


[align=center]Video 1 (Neu) Video 2 (Alt)

DL Video1, DL Video 2 (rechtsklick Ziel speichern unter)


Für das Online-Anschauen der Videos wird der Microsoft Internet Explorer benötigt. Alternativ lassen sich die Videos aber auch herunterladen.



Der französiche Nachrichtensender BFM TV hat auf YouTube Ausschnitte aus dem Pilot zum Remake des Anime/Manga Franchise Space Pirate Captain Harlock veröffentlicht. Der in 3D produzierte Film soll 2013 in die japanischen Kinos kommen.
Der vollständige Pilot war bereits im vergangenen Jahr auf der Tokyo International Anime Fair zu sehen.

Am Pilot waren u.a Mobile Suit Gundam UC Autor Harutoshi Fukui, , Appleseed Regiesseur Shinji Aramaki und Ninja Scroll Charakterdesigner Yutaka Minowa beteiligt.

Video


Quellen: ANN, ANN, ANN, ANN, ANN, ANN

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Neue Infos zum „Love Live! Sunshine!!”-Anime veröffentlicht

    Anime

    Die offizielle Website des „Love Live! Sunshine!!“-TV-Animes veröffentlichte am Mittwoch, neben einem neuem Key Visual und einem Trailer auch weitere Mitglieder des Staffs…

    Mi, 27. Apr 2016 von Asaki
  • Neue Informationen zur zweiten Staffel von „Okusama ga Seito Kaichou!“

    Anime

    Auf der offiziellen Website zum TV-Anime „Okusama ga Seito Kaichou!“ (engl.: „My Wife is the Student Council President“) wurden sowohl der Titel der neuen Staffel als auch ein Key Visual, das einen neuen Charakter zeigt, veröffentlicht…

  • Weiterer Cast von „Danganronpa 3“ bekannt

    Anime

    Am vergangenen Freitag veröffentlichte die offizielle Website von „Danganronpa 3: The End of Kibougamine Gakuen - Mirai Hen“ weitere Cast-Mitglieder von diesem sowie seinem Nachfolge-Anime „Danganronpa 3: The End of Kibougamine Gakuen - Zetsubou Hen“…

  • Neuer „Chi’s Sweet Home“-Anime angekündigt

    Anime

    Die diesjährige kombinierte 22. und 23. Ausgabe des „Morning“-Magazins von Kodansha wird am Donnerstag bekanntgeben, dass Kanata Konamis Manga „Chi’s Sweet Home“ im Oktober diesen Jahres eine neue Anime-Adaption erhalten soll…

    Di, 26. Apr 2016 von Asaki
  • Gewinnspiel: „Hunter × Hunter: Phantom Rouge“-Kinokarten (beendet)

    Anime

    Das Gewinnspiel wurde beendet.Viele von Euch warten bereits gespannt auf den deutschen Release des „Hunter × Hunter“-Films „Phantom Rouge“. Am 8. Mai, also über einen Monat vor dem offiziellen Verkaufsstart der DVD- und Blu-ray-Version, wird der Film jedoch schon in 20 ausgewählten Kinos ausgestrahlt. Mit der großzügigen Unterstützung unseres Partners KSM ist es uns gelungen, zwei Karten für ein beliebiges der unten genannten Lichtspielhäuser für Euch zu ergattern…

  • Gesamtausgaben für „Super Sonico“ und „Black Blood Brothers“

    Anime

    Der Website des Online-Versand-Händlers Amazon ist zu entnehmen, dass die beiden Anime-Serien „Super Sonico The Animation“ und „Black Blood Brothers“ jeweils eine Gesamtausgabe für den deutschen Markt erhalten sollen…