Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.
Anzeige

Neuigkeiten » Anime

Neuer Rurouni Kenshin Anime angekündigt

In der neuesten Ausgabe des Jump Square Magazins ist zu lesen, dass es ein neues Anime-Projekt zu Rurouni Kenshin geben wird.Genauere Informationen sind derzeit noch nicht bekannt, sollen aber in kommenden Ausgaben des Magazins veröffentlicht werden.

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass die zwei Rurouni Kenshin OVAs, sowie der Film, zwischen dem 24. August und dem 26. Oktober auf Blu-ray erscheinen werden. Zusätzlich wird am 27. Juli eine Compilation CD veröffentlicht.

Der Manga von Nobuhiro Watsuki erschien zwischen 1994 und 1999 im Weekly Shounen Jump Magazin. Auf Deutsch wurde die zweite OVA unter dem Titel Kenshin - The Chapter of Atonement von SPVision veröffentlicht.

Quelle: ANN

Das könnte Dich auch interessieren: