Jetix zeigt Bobobo-bo Bo-bobo

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Jetix zeigt Bobobo-bo Bo-bobo

Veröffentlich am von KillJoy
Auf dem Pay-TV Sender Jetix soll ab dem 28. Mai der Anime Bobobo-bo Bo-bobo ausgestrahlt werden. Es werden vorerst aber nur 26 Episoden von 76 gezeigt. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Manga von Yoshio Sawai.
Der Anime wurde von Toei Animation (u. a. One Piece, Air Gear) 2003 produziert. Er lief von 2003 - 2005 auf dem japanischen Sender TV Asahi.

KurzbeschreibungWir befinden uns im vierten Jahrtausend im so genannten "Glatzkopfimperium". Die Organisation "Bald Empire" will die Weltherrschaft übernehmen, indem sie allen Menschen die Haare stiehlt. Das Bald Empire, angeführt von Baldy Bald, muss allerdings erst an Bobobo vorbeikommen, dessen Mission es ist die Organisation ein für alle Mal zu stoppen. Bobobo ist darauf trainiert die "Stimmen der Haare" zu hören. So kann er auch seine eigenen Haare verstehen, diese nach Bedarf einsetzen und sich selbst verteidigen. Aber um das "Bald Empire" besiegen zu können, ist er auf die Hilfe seiner nicht minder seltsamen Freunde angewiesen....

Quelle: www.Animania.de
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: Rave#2
Hhmm eine Haarige angelegenheit.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten