Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.
  • Community-Gewinnspiel: Ghibli
Anzeige

Neuigkeiten » Anime

Hakuouki: Hekketsu-roku erhält OVA

Nach Angaben der offizielle Webseite der Anime-Serie Hakuouki: Hekketsu-roku ist eine mehrteilige OVA in Planung.Die 5 Folgen umfassende OVA soll den 5 Hauptcharakteren Toshizou Hijikata, Souji Okita, Hajime Saitou, Sanosuke Harada und Heisuke Toudou gewidmet sein und noch diesen Sommer starten. Das Opening kommt von Aika Yoshioka, das Ending steuert Maon Kurosaki bei.

Die erste auf einem Visual Novel für weibliche Spieler basierende Anime-Serie mit dem Titel Hakuouki: Shinsengumi Kitan wurde im April 2010 ausgestrahlt, eine zweite Staffel folgte im Oktober.


Quelle: ANN

Das könnte Dich auch interessieren: