Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.
Anzeige

Neuigkeiten » Anime

Hakuouki: Hekketsu-roku erhält OVA

Nach Angaben der offizielle Webseite der Anime-Serie Hakuouki: Hekketsu-roku ist eine mehrteilige OVA in Planung.Die 5 Folgen umfassende OVA soll den 5 Hauptcharakteren Toshizou Hijikata, Souji Okita, Hajime Saitou, Sanosuke Harada und Heisuke Toudou gewidmet sein und noch diesen Sommer starten. Das Opening kommt von Aika Yoshioka, das Ending steuert Maon Kurosaki bei.

Die erste auf einem Visual Novel für weibliche Spieler basierende Anime-Serie mit dem Titel Hakuouki: Shinsengumi Kitan wurde im April 2010 ausgestrahlt, eine zweite Staffel folgte im Oktober.


Quelle: ANN

Das könnte Dich auch interessieren:

  • TK von Ling Tosite Sigure und ELISA singen Theme-Songs zum „91 Days“-Anime

    Anime

    Letzte Woche wurden die Charaktere zum Anime in einem Video präsentiert, nähere Informationen können der vergangenen News entnommen werden. Nun hat die offizielle Website zum „91 Days“-Anime die Interpreten der Theme-Songs und deren Titel veröffentlicht. Der Sänger TK von Ling Tosite Sigure singt das Opening „Signal“ und ELISA ist für das Ending mit dem Titel „Rain or Shine“ gesetzt. Beide Interpreten verkündeten ihre Beteiligung ebenso über ihre offiziellen Twitter-Accounts…

    Mo, 30. Mai 2016 von Kaori
  • Startdatum und weitere Sprecher für „Hatsukoi Monster“-Anime bekanntgegeben

    Anime

    Die offizielle Website zur Anime-Adaption von Akira Hiyoshimarus Manga „Hatsukoi Monster“ (engl. „First Love Monster“) gab nun das genaue Startdatum sowie weitere Sprechrollen für den Anime bekannt…

    Mo, 30. Mai 2016 von Asaki
  • „Starmyu“-Anime bekommt zweite Staffel

    Anime

    Die Mitarbeiter des „Starmyu“-Originalanimes verkündeten am Sonntag, dass die TV-Serie eine zweite Staffel erhalten wird, die bereits im Frühjahr 2017 ihre Premiere feiern wird…

    So, 29. Mai 2016 von Asaki
  • „Taboo-Tattoo“: Neues Key Visual, weitere Sprecher und Startdatum bekannt

    Anime

    Die offizielle Website zum „Taboo-Tattoo“-Anime, welcher auf dem gleichnamigen Manga von Shinjirou basiert, hat weitere Charaktere, ein neues Key Visual sowie das Datum der Premiere, den 5. Juli, bekanntgegeben…

    So, 29. Mai 2016 von Kaori
  • Startdatum und Charaktergrafiken zum „Berserk“-Anime enthüllt

    Anime

    Die 11. Ausgabe des „Young Animal“-Magazins des Hakusensha-Verlags gab am Freitag bekannt, dass der Anime „Berserk“, welcher auf dem gleichnamigen Manga von Kentarou Miura basiert, am 1. Juli seine Premiere auf WOWOW feiern wird…

    So, 29. Mai 2016 von Kaori
  • Iori Nomizu singt das Ending zu „Masou Gakuen H x H“

    Anime

    Das japanische Musiklabel FlyingDog hat am Mittwoch bekanntgegeben, dass Iori Nomizu das Ending „Chi“ zum Anime „Masou Gakuen H×H“ („Hybrid×Heart Magias Academy Ataraxia“), welcher auf der Light-Novel von Masamune Kuji basiert, singen wird. Iori Nomizu wird, wie bereits vor kurzem hier angekündigt, auch das Opening „miele paradiso“ beisteuern…

    Sa, 28. Mai 2016 von Kaori