Videos zu Infinite Stratos und Angel Beats! Special

Weitere Einblicke in Infinite Stratos sowie in die Angel Beats! Special Episode erhält man jetzt anhand zweier neuer Videos.


Das Video ist das zweite zu Infinite Stratos, eine der kommenden Januar startenden Serien. Wie die offizielle Website des Anime zusätzlich bekannt gab, wird der Opening-Song "Straight Jet" von Minami Kuribayashi gesungen werden, während es beim Ending-Song "Super Stream" Youko Hikasa gemeinsam mit weiteren Sängerinnen sein wird.

KurzbeschreibungDie IS Akademie ist die Ausbildungsstätte für die Piloten des Infinite Stratos Waffensystems. Dieses kann jedoch nur von Frauen bedient werden, weshalb Mädchen aus aller Welt zur Ausbildung in die Akademie gebracht werden. Unter ihnen befindet sich aber auch ein Junge namens Ichika Orimura. Es stellt sich heraus, dass er der weltweit einzige Mann ist, der ebenfalls das IS bedienen kann, weshalb er nun - wie auch seine Kindheitsfreundin Hōki Shinonono - seine Ausbildung antritt.





"Stairway to Heaven", so der Titel der Extra-Episode von Angel Beats!, die gemeinsam mit der siebenten Blu-ray und DVD am 22. Dezember erscheinen wird und in die man jetzt mit dem Video weitere Einblicke erhält. Neben den zwei genannten Episoden wird auch ein neuer Epilog der Serie enthalten sein.
Kurzbeschreibung der SerieAls Otonashi auf dem Gelände einer ihm unbekannten Schule erwacht, weiß er zunächst nicht, was vor sich geht. Aber weder das Mädchen mit der Feuerwaffe in der Hand, das ihn in Empfang nimmt, noch die Tatsache, dass er sich an kein Detail seines bisherigen Lebens erinnern kann, wecken in ihm Begeisterung. Das Mädchen, Yuri (Spitzname: Yurippe) erklärt Otonashi, dass er gestorben sei und, dass es sich bei dem Schulgelände, auf dem sie sich befinden, um eine Welt zwischen Leben und Tod handle. Sie erzählt ihm vom "Shinda Sekai Sensen" ("Frontlinie der Welt der Toten"), einer Art Untergrundorganisation, der sie und einige andere Bewohner dieser Welt angehören. Die Mitglieder der SSS sind allesamt "tote" Jugendliche, die sich weigern, sich dem System der Schule anzupassen. Denn sobald man sich den Schulregeln beugt, verschwindet man auf mysteriöse Weise aus der Zwischenwelt.


Quelle: ANN

Das könnte Dich auch interessieren:

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.