Promos zu Kami nomi zo Shiru Sekai, Maria-sama ga Miteru und Gantz

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Promos zu Kami nomi zo Shiru Sekai, Maria-sama ga Miteru und Gantz

Veröffentlich am von insong
Neue Videos zu Kami nomi zo Shiru Sekai, und


Die Offizielle Webseite des Anime Kami nomi zo Shiru Sekai hat 4 kurze TV-Spots veröffentlicht.




Serienstart ist der 06. Oktober.

KurzbeschreibungKatsuragi Keima ist im Internet dafür bekannt, die Herzen wirklich aller Mädchen erobern zu können. Allerdings gilt das nur für DatingSims, denn in der Realität kennt man ihn nur unter dem Namen "Otamegane" und er ist dem weiblichen Geschlecht alles andere als zugetan, was auf Gegenseitigkeit beruht. Doch eines Tages tritt Elsee, eine weiblicher Teufel aus der Hölle, an ihn heran und verlangt, dass er ihr dabei hilft, Geister einzufangen, die aus der Hölle geflüchtet sind. Wenn Kaima es nicht schafft, alle Geister einzufangen, verliert er seinen Kopf. Anscheinend verstecken sich die Geister in den Herzen von Mädchen und sie kommen nur dann heraus, wenn sich die Mädchen verlieben.



Auf der Webseite zur der Light Novels Maria-sama ga Miteru gibt es zwei erste Videos. Japanischer Kinostart ist der 6. November.

Die ersten 5 Light Novels von Oyuki Konno sind in Deutschland bei Tokyopop unter dem Titel Rosen unter Marias Obhut erschienen. Ebenso erhältlich ist der gleichnamige Manga.

Kurzbeschreibung der Light NovelYumi ist in der ersten Klasse der Lilian High School für Mädchen. In dieser exklusiven katholischen Schule dreht sich alles um den elitären Kreis der „Rosen“ – eine Art Schülervertretung mit komplizierten und geheimnisvollen Beziehungen. Unter den Rosen ist es Tradition, dass sich jeweils ein Mädchen aus einem höheren Schuljahr um ein jüngeres Mädchen kümmert. Die Mädchen bezeichnen sich dann gegenseitig als „Soeur“, als „Schwestern“. Und es ist der Traum so ziemlich jeder Schülerin der Lilian High, sich eines Tages zu den Rosen zählen zu können. Yumi bewundert die ältere Sachiko, hat jedoch leider keine Chance, ihre Soeur zu werden. Doch dann wird Sachiko eines Tages durch einen Zufall auf sie aufmerksam und spricht sie an…


Die Offizielle Webseite der zum Manga Gantz hat einen zweiten Teaser sowie einen ersten Trailer veröffentlicht. Der erste Film kommt am 29.01.2011 in die japanischen Kinos.

Zum Anschauen der Videos auf der Webseite rechts die Option "Trailer" wählen.

KurzbeschreibungZwei junge Männer sterben auf den Schienen einer S-Bahn-Station. Im gleichen Moment werden sie von einer geheimnisvollen schwarzen Kugel zurück ins Leben gerufen. Diese Kugel nennt sich GANTZ und die beiden sind Teilnehmer bei einem gefährlichen "Spiel". Kei Kurono und Masaru Kato erhalten von der ominösen Kugel den Auftrag, diverse Ziele, meist außerirdische Lebensformen, zu töten. Doch schon bald wird das Spiel zur knallharten Realität und es geht um Leben und Tod...


Quellen: ANN, ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

  •  
Avatar: Nagihiko#1
Kami nomi zo Shiru Sekai sieht recht gut aus.
Ich freu mich auf den Start.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zeroseven#2
Maria-sama ga Miteru, der Anime hat mir sehr gut gefallen, aber wenn ich mir das Video zur Live-Adaption ansehe, bekomme ich Augenkrebs. Sorry aber für mich sieht das wie billiges Theaterstück aus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nayx#3
Habe mir nur die Promos zu Kami nomi zo Shiru Sekai angeschaut - kurz und inhaltslos für Leute die den Manga nicht kennen, aber sie sind zur richtigen Zeit erschienen sag ich mal. Was mich aber wohl die ersten Folgen stören wird am Anime ist Elsee ihr Seiyuu, der mir persönlich nur noch durch Eris aus Asobi ni Iku yo! im Gedächtnis geblieben ist und für mich als Mangakenner irgendwie fehl am Platz ist. Der Sprecher vom Male Lead ist schon passender. Geschaut wird die Serie aber dennoch !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: D-Senpai#4
Kami nomi zo Shiru Sekai
Könnte Lustig werden !

Der rest.....naja ^^
Finde Live Action eher
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fuyutsuki#5
Die Gantz Liveaction scheint ja ziemlich viel Handlung des Mangas abzudecken (fast alles, was in der Anime Serie war, vlt. sogar mehr), dabei muss ich mich fragen, wie sie das alles in einen Film reinquetschen wollen, dass kann doch nicht gut gehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten