Haufenweise neue Promo-Videos

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Haufenweise neue Promo-Videos

Veröffentlich am von Pilop
Shukufuku no Campanella, Hyakka Ryouran Samurai Girls, Sarai-ya Goyou, Densetsu no Yuusha no Densetsu, Mardock Scramble und Tegami Bachi 2, zu nicht weniger als sechs kommenden Anime gibt es nun neues Videomaterial.


Shukufuku no Campanella
Video

Die Hafenstadt Ert'Aria ist aufgrund der großen Reichtümer, für die sie Umschlagplatz ist, auch als "Schatzkammer der Welt" bekannt. Man befindet sich gerade mitten in den Vorbereitungen auf ein großes, nur alle sieben Jahre stattfindendes Erntefest, das die besonders üppigen Ernten von Ēru feiert, einem Material, das als Energiequelle dient. Sobald der "Tag der Sternschnuppen" ein ertragreiches Jahr verkündet, machen sich Händler, Touristen und Abenteurer aus aller Welt auf den Weg nach Ert'Aria.

Leicester Maycraft ist ein junger Techniker, der als Mitglied eines Clans in der Stadt lebt. Am "Tag der Sternschnuppen" landet eine Sternschnuppe in der Nähe einer Party, an der er gerade teilnimmt. Als er nach dem Aufschlagplatz sucht, erscheint ein Mädchen vor ihm und sagt: "Du bist mein Papa!"



Hyakka Ryouran Samurai Girls
Video
(zuerst auf 動画 klicken, dann auf 百花繚乱 プロモーション映像)

Wir schreiben das 21. Jahrhundert. Das Tokugawa Shogunat hat nie seine Macht verloren und Japan blieb ein vom Rest der Welt abgeschotteter Staat. An einer Schule für Kinder aus Militärfamilien sorgt der Schülerrat für die Unterdrückung aller rebellischen Elemente. Die Schülerinnen Yukimura Sanada und Matabei Gotō kämpfen gegen die herrschenden Mitglieder des Schülerrates, bei denen es sich fast nur um Mädchen handelt, wie etwa Sen Tokugawa oder Hanzō Hattori. Der 16-jährige Muneakira Yagyū sowie die Schülerin Jūbei Yagyū versuchen nun zwischen den Fronten zu bestehen.



Sarai-ya Goyou
(House of Five Leaves)
Video


Die Edo-Periode, das Shogunat ist auf seinem Höhepunkt. Der herrenlose Samurai Akitsu Masanosuke ist ein talentierter und loyaler Kämpfer, doch sein naiver, zurückhaltender Charakter führt dazu, dass ihn alle Herren, für die er arbeitet, schon bald wieder aus ihren Diensten entlassen. Hungrig und verzweifelt, nimmt er die Stelle als Leibwächter von Yaichi an, dem charismatischen Anführer einer Bande mit dem Namen "Fünf Blätter". Auch wenn ihn die finsteren Machenschaften der Bande stören, keimt in Masa der Verdacht, dass Yaichis Motive nicht die sind, die sie zu sein scheinen und trotz seiner Bedenken, fasziniert ihn die Welt der verschlagenen und mysteriösen Fünf Blätter immer mehr, je tiefer er in sie hineingezogen wird.



Densetsu no Yuusha no Densetsu
(The Legend of the Legendary Heroes)
Video


Die Geschichte handelt von Raina Ryūto, ein teilnahmsloser Schüler der Roland Imperial Special Academy. Eines Tages gerät Raina in den Krieg, der vom anderen Königreich geführt wird, und verliert dadurch viele Freunde.
Nach der Schlacht begibt sich Raina auf eine Reise im Interesse des Roland Empires, sogar als die Dunkelheit die das Land einhüllt beginnt es zu verschlingen.



Mardock Scramble
Video


Mardock Scramble handelt von der jungen Prostituierten Balut, die getötet wird, anschließend aber als lebende Waffe wieder aufersteht und nun versucht herauszufinden, warum man sie ermordet hat.



Tegami Bachi 2
Video
(Letter Bee 2)

Fortsetzung von Tegami Bachi, der Geschichte des jungen Lag Seeing, der auszieht um wie sein großes Idol eine Tegami Bachi, Briefbiene, zu werden.


Quellen: ANN, ANN, ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (11)

  •  
Avatar: FinstererDrache#1
Shukufuku no Campanella und Densetsu no Yuusha no Densetsu sieht schon einmal recht gut aus. Bei Mardock Scramble und Hyakka Ryouran Samurai Girls bin ich mir da nicht so sicher, aber reinschauen kann nicht schaden und nach dem Ende der ersten Staffel von Tegami Bachi muss ich die zweite einfach auch sehen. Nur Sarai-ya Goyou ist definitiv nichts für mich, das wird gekonnt ignoriert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
"Mardock Scramble" sieht toll aus.
Dann vielleicht noch "Densetsu no Yuusha no Densetsu".
Der Rest ist MEH.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#3
Campanella: Sieht mal wieder nach nem Harem aus, hoffentlich mal wieder ein guter!

Densetsu: Kriegt auch ne Chance (Allein für die Protagonistin schon )

Mardock Scramble: Der is drin!

Hyakka Ryouran sieht auch nett aus, nur irgendwie..... Wieso schweifen meine Gedanken in Richtung Queen's Blade? ---> Alles bitte, nur das nicht
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
V.I.P.
Themenstarter#4
Shukufuku no Campanella und Densetsu no Yuusha no Densetsu = 0815, aber zweiterer kriegt einen Preis für einen der bescheuertsten Titel, zumindest in der Übersetzung.

Mardock Scramble sieht ganz ansprechend aus und auf Sarai-ya Goyou warte ich auch schon gespannt. Tegami Bachi sollte ich mal die erste Staffel beenden, aber zumindest der Trailer wirkt so, als würde es dieses Mal mehr echte Story geben.

Hyakka Ryouran Samurai Girls würde sich durch das etwas düsterer wirkende Setting zumindest eventuell noch als Trash qualifizieren, wäre da nicht wieder die übliche Tittenschau. Nein Danke.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Takashiyo#5
Bis auf Sarai-ya Goyou ist für mich nichts Interessantes dabei. Mardock Scramble sieht mir nach übertriebenem Cyberpunk aus und dieses Genre gehört im Allgemeinen sowieso nicht zu meinen Lieblingen. Dafür machen die Animationen einen wirklich guten Eindruck. Allerdings sieht man für meinen Geschmack die Titten des Weibchens zu oft... falls die Rückmeldungen positiv ausfallen, dann werde ich einen Blick riskieren.

The Legend of the Legendary Heroes - ein Titel so kreativ wie wahrscheinlich dessen Inhalt. Tegami Bachi habe ich nicht vor in naher Zukunft zu schauen, weshalb sich die zweite Staffel dadurch automatisch disqualifiziert. Der restliche Trash wird von mir durch Nichtbeachtung gestraft.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Suicidekiss#6
Mardock Scramble finde ich bis jetzt sehr gut werde ich mir aufjedenfall angucken wenns rauskommt!^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Keksbaecker#7
Also Shukufuku no Campanella sieht nach Standard Harem aus, aber man kann sich ja auch irren.

Densetsu no Yuusha no Densetsu...also ich mag Fantasy, deswegen werde ich mir wohl die ersten Folgen ansehen, aber irgendwie hab' ich das Gefühl, dass das Ganze ziemlich Seiken no Blacksmith oder Tears to Tiara ähneln könnte. Und nichts ist schlimmer als Fantasy, in der niemand stirbt und jeder Kampf generell von allen Beteiligten überlebt wird.

Hyakka Ryouran Samurai Girls...also der Trailer ist ganz interessant, und gegen Brüste ist erstmal nichts einzuwenden, die können leicht Sachen erträglich machen, die man sich sonst nicht anschauen könnte. Aber trotzdem erwarte ich wenig bis nichts. Der Hintergrund und Plot wird wahrscheinlich löchriger sein als Schweizer Käse.

Bei Sarai-ya Goyou geht das Video nicht. Generell mag ich die Edo-Periode nicht allzu sehr, aber ich werde trotzdem einen Blick darauf werfen.

Mardock Scramble ist der einzige Anime, der hier wirklich interessant aussieht. Hoffentlich werden meine Erwartungen nicht enttäuscht.

Ob ich Tegami Bachi 2 gucke, wird sich wohl entscheiden, wenn ich mit der ersten Staffel fertig bin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Marharbal#8
Mich sprachen jetzt nur Sarai-ya Goyou und Mardock Scramble an...

Speziell bei 2terem habe ich aber Angst, dass sich der Anime zu sehr in Style-Faktoren verlieren könnte und dadurch das durchaus innovative Grundsetting ( ich hab i-wie das Gefühl man bekommt hier ne Mischung aus "The Crow" und "Matrix" ) ungenutzt verstreichen lässt.

Sarai-ya Goyou hingegen wirkt sehr erwachsen und auch der Zeichenstil lässt darauf schließen, dass hier vor allem auf inhaltliche Substanz gesetzt wird ( ich bin sehr gespannt^^ ).

Naja, der Rest ist nicht so ganz mein Fall...

Gruß

Marharbal
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ShAd#9
sarai-ya goyou sieht sehr interessant aus
der rest gefällt mir so gar nicht
mardock scramble scheint ja noch weit weg zu sein
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KamenRider-Odin#10
Toll, soviel zum Thema "Haufenweise neue Promo-Videos"... 6 Stück. Super!

*Sword Vent*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kadi#11
Hyakka Ryouran Samurai Girls sieht ja mal RICHTIG GEIL aus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten