News zum Gundam 00 Film

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

News zum Gundam 00 Film

Veröffentlich am von Revan Ibn-La'Ahad
In letzter Zeit wurden einige Neueigkeiten zum kommenden Gundam 00 Film veröffentlicht. Neben einem neuen Trailer wurde etwa auch der Name des Films bekannt gegeben.

Der Titel des im September erscheindenden Films wird Mobile Suit Gundam 00 the Movie: A Wakening of the Trailblazer lauten. Er setzt die Geschichte der Serie fort, wird aber auch einen neuen Charakter einführen.

Schon zuvor war bekannt geworden, dass im Juni zudem eine 2 Disk-DVD zum Gundam 00 Festival 2009-2010 "A trailer for the trailblazer"-Event veröffentlicht werden wird. Auf diesen soll ein weiterer Trailer und ein Making-of enthalten sein, genau wie der Kurzanime "00 Anastasia". Dieser wurde bisher nur auf dem Event im Tokyo International Forum vergangenen Dezember gezeigt

Bilder zum Gundam 00 Movie
Quelle: ANN, ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten