Sora no Otoshimono geht in die zweite Runde

Eine Staffel war wohl nicht genug, weshalb Sora no Otoshimono jetzt fortgesetzt werden soll. So verkündet es der neueste Band des dazugehörigen Manga von Suu Minazuki.
KurzbeschreibungTomoki Sakurai ist ein normaler Schüler, dessen Motto "Friede hat die oberste Priorität" ist. In seinen Träumen taucht jedoch oft ein seltsames Mädchen auf, das ihn um Hilfe bittet, nur kann er sich sobald er aufwacht, nie an ihr Gesicht erinnern. Sein Leben wird um einiges komplizierter, als ein unidentifizierbares mysteriöses Tier vom Himmel fällt, das sich schließlich als der Engel Ikaros herausstellt.

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass von den sieben Bändes des Manga seit seinem Start im Mai 2007 insgesamt 1,5 Millionen Exemplare verkauft wurden.


Quelle: ANN, Moetron

Das könnte Dich auch interessieren:

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.