Meri Kurismasu!

Wieder ist ein Jahr vorbei und der Weihnachtsmann steht vor dem Kamin.
Und somit ist es nun auch bereits das 3. Mal, dass aniSearch.de Weihnachten und den Start in ein neues Jahr miterleben darf. Vieles hat sich seitdem getan und das verdanken wir nicht nur dem Weihnachtsmann (alias Vendel-sama), sondern auch den vielen kleinen Weihnachtselfen, aka euch, den Mitgliedern. :3

Hoffentlich liegen für euch viele Anime-Geschenke unter dem Christbaum und ihr habt euch für das kommende Jahr bestimmt auch schon vorgenommen, viel an aniSearch beisteuern zu wollen! *g* 

Das aniSearch-Team wünscht euch in diesem Sinne ein frohes und besinnliches Fest, viele Geschenke und im selben Zuge außerdem auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Das könnte Dich auch interessieren:

  • Ankündigung: Advents-Gewinnspiele

    Community

    Der Winter macht sich langsam bemerkbar, draußen ist es früh dunkel, die kalte Luft lässt uns frösteln und so weiß man, dass Weihnachten naht. Da möchte man es sich doch am liebsten unter einer warmen Decke gemütlich machen und seine Zeit mit einer guten Animeserie, einem spannenden Spiel oder einem interessanten Manga versüßen. Wir haben exklusiv für euch ein großes Weihnachtsspecial geplant, welches wir euch heute ankündigen möchten: Unsere großen Advents-Gewinnspiele, bei dem ihr zahlreiche tolle Preise gewinnen könnt!…

  • Community-Voting: Wer soll Charakter Nummer 60.000 werden?

    Community

    Time flies. Gerade etwas über ein halbes Jahr ist es her, dass die Community abgestimmt hat, wer die Charakter-ID 55.555 bekommen soll. Gewonnen hat damals Megumin aus KonoSuba, die den Staffelstab nun weitergibt an die nächste große, besondere Zahl bzw. an Euch, denn über die Nummer 60.000 dürft Ihr wieder bestimmen…

  • Der Anime-Herbst 2016 naht: Charakter-Eintrager können sich ab jetzt melden

    Community

    Es wird kühler, die Blätter fallen und die Bahn hat endlich wieder witterungsbedingte Verspätungen im Ausredenkatalog. Außerdem steht eine neue Anime-Saison in den Startlöchern, für die wieder engagierte Mitglieder gesucht werden, die sich um die Eintragungen der Charaktere kümmern möchten. Eine Aufstellung der Serien, die der goldene Herbst uns bringt, findet ihr im Anschluss…

  • Die AnimagiC zieht um!

    Community

    Foto 1: Leinwand mit AnkündigungBeim großen Finale der AnimagiC 2016 wurde der Termin für die AnimagiC 2017 bekanntgegeben. Dieser fällt wider Erwarten nicht auf die letzte Juliwoche, sondern auf das Wochenende vom 4. bis 6. August 2017. Und auch ein neuer Veranstaltungsort wurde enthüllt: Dieser wird der Rosengarten in Mannheim sein…

  • [UPDATE] Start der Abstimmung zum besten Manga aller Zeiten

    Community

    Hallo liebe Community,kaum hat die erste Topliste ihr Ende gefunden, steht auch schon die nächste in den Startlöchern. Bei der zweiten Topliste geht es darum, den Besten Manga aller Zeiten zu ermitteln. Und was wäre dazu ein geeigneteres Mittel, als euch wieder selbst abstimmen zu lassen?…

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.