Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.
  • Community-Gewinnspiel: Ghibli
Anzeige

Neuigkeiten » Anime

Video zum King of Thorn Film

Mit einem englischen Trailer ging nun die offizielle Website zur Filmadaption von Yuji Iwaharas "Ibara no Ō" (King of Thorn) SciFi-Action Manga online.
KurzbeschreibungAuf der Welt tobt der unkontrollierbare "Medusa"-Virus, der Menschen zu Stein erstarrten lässt. Schließlich werden auch Kasumi und ihre Zwillingsschwester Shizuku angesteckt. Kasumi, allerdings nicht Shizuku, wird ausgewählt eine von 160 Leuten zu sein, die kryogenisch eingefroren werden, bis es vielleicht irgendwann ein Heilmittel gibt. Als sie aufwachen befinden sie sich in einer düsteren Zukunft, die von Monstern bevölkert ist und Kasumi muss nun um ihr Leben kämpfen, während sie gleichzeitig versucht herauszufinden was mit der Welt und ihrer Schwester geschehen ist.

Laut Trailer ist für 2010 eine weltweite Veröffentlichung des Films geplant.

Kazuyoshi Katayama (Appleseed Video, The Big O, Doomed Megalopolis) wird das Drehbuch umsetzen, das von ihm selbst gemeinsam mit Hiroshi Yamaguchi (Bastard!!, Blue Submarine No. 6, Yukikaze) geschrieben wurde. Hidenori Matsubara (Ah! My Goddess, Sakura Wars, Gankutsuou) liefert das Charakterdesign, während Kenji Andou (Brigadoon, Karas, Origin) die Monster gestaltet.

Quelle: ANN

Das könnte Dich auch interessieren: