„Area no Kishi“-Manga endet nach den nächsten fünf Kapiteln

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

„Area no Kishi“-Manga endet nach den nächsten fünf Kapiteln

Veröffentlich am von flying_pig
Laut der 12. Ausgabe des „Weekly Shounen“-Magazins wird der „Area no Kishi“-Manga noch fünf Kapitel erhalten und voraussichtlich am 29. März in der diesjährigen 17. Ausgabe des Magazins abgeschlossen werden. Area no Kishi“ ist ein Originalwerk aus der Feder von Tadashi Agi (Autor) und Kaya Tsukiyama (Illustrator). Die Reihe startete 2006 und umfasst bislang 55 Bände. 2012 erhielt sie einen gleichnamigen Anime durch das Studio Shin-Ei Animation. Außerdem inspirierte „Area no Kishi“ ein Spin-off sowie einen Comedy-Manga.

areanokiji-header-7VYN.jpg© 2006–2017 Kaya Tsukiyama, Kodansha Ltd.

Beschreibung Da Kakeru Aizawa der Meinung ist, er sei aufgrund mangelnden Könnens als Fußballspieler unbrauchbar, entscheidet er sich, der Manager jenes Fußballteams zu werden, in dem sein Bruder Suguru der Starspieler ist. Dessen Fähigkeiten sind so gut, dass er sogar für Japan spielen könnte. Aber auch Kakeru wäre eigentlich sehr talentiert, doch will er das einfach nicht einsehen. Lediglich sein Bruder erkennt sein Talent und es kommt zwischen den beiden darüber auch oft zum Streit. Die Situation verkompliziert sich, als Nana, eine alte Mitspielerin der beiden, in welche Kakeru verliebt ist, wieder in ihr Leben tritt.
Quelle: Weekly Shounen Februar (2017), ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten