Deutscher Trailer zu „Death Parade“ veröffentlicht

Nach der Veröffentlichung eines deutschen Synchro-Clips im Januar, wurde jetzt auch deutscher Trailer zum Anime auf dem YouTube-Kanal von ninotakutv veröffentlicht.

Die 12-teilige Original-Anime-Serie, welche hierzulande bei Universum Anime erscheinen wird, wurde beim Studio MADHOUSE unter der Regie von Yuzuru Tachikawa, welcher auch das Drehbuch verfasste und für die Serienstruktur zuständig war, produziert. Für die deutsche Synchronisation wurde das Synchronstudio Neue Tonfilm München beauftragt.

Das erste von drei Volumes, welches als Extra auch den ca. 25 minütigen Film „Death Billiards“ bietet, wird am 10. März auf DVD und Blu-ray erscheinen und ist bereits vorbestellbar.

→ „Death Parade“ Volume 1 auf Amazon.de vorbestellen (DVD/Blu-ray)

Beschreibung
„Willkommen im Quindecim!“ Zunächst sind die Besucher dieser Bar noch ahnungslos, wenn sie auf den weißhaarigen Barkeeper Decim treffen, bis dieser sie dann mit den Worten „Nun soll der Kampf, in dem Ihr Leben auf dem Spiel steht, beginnen!“ begrüßt und ihnen das Death Game vorstellt. Es entwickelt sich ein grausames, schicksalsentscheidendes Spiel, in dem die wahre Natur der Gäste schließlich ans Tageslicht tritt und am Ende wird Decim als Schiedsrichter enthüllt, der verpflichtet ist, ein Urteil über die Besucher zu fällen.

Das könnte Dich auch interessieren:

Informationen

Datum:
Thema:
Anime
Erstellt von:
Quelle:
ninotakutv
Keywords:
Anime, Death Billiards, Death Parade

Teilen

Ticker

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.