Promo-Video enthüllt Starttermin zum „Sakura Quest“-Anime

Durch ein neues Promo-Video, das auf der Website des Original-Animes „Sakura Quest“ veröffentlicht wurde, gab man nun den offiziellen Starttermin des Animes bekannt.Die TV-Serie, welche beim Studio P.A. Works entstehen wird, feiert demnach am 5. April ihre Premiere auf dem Sendern Tokyo MX, AT-X und ABC. Zusätzlich soll die Serie aber auch auf BS11 und Tulip TV ausgestrahlt werden.


Für die Regieführung des Animes wurde Souchi Masui beauftragt und Masahiro Yokotani überwacht das Drehbuch, das von Shingo Irie geschrieben wird. Das Charakterdesign wird von Bunbun entworfen, während Kanami Sekiguchi dieses adaptieren und zusätzlich die Animationsregie leiten wird. Das Opening-Thema mit dem Titel „Morning Glory“, welches im Promo-Video bereits zu hören ist, wird von (K)NoW_NAME performt, die auch gleichzeitig den Soundtrack des Animes komponieren werden.

Zum Cast des Animes gehört unter anderem Ayaka Nanase, die als Yoshino Koharu zu hören sein wird. Ebenfalls zum Haupt-Cast gehören Mikako Komatsu als Sanae Kouzuki, Chika Anzai als Maki Midorikawa, Chiemi Tanaka als Ririko Oribe, Reina Ueda als Shiori Shinomiya.


© 2017 サクラクエスト製作委員会

Beschreibung
Die Geschichte dreht sich um fünf Mädchen, die alle in einem Tourismus-Büro ihrer kleinen und ländlichen Stadt arbeiten. Als neues Tourismus-Programm ruft die Stadt nun das sogenannte „Micro Nation“-Programm ins Leben, dessen Ursprung in der Zeit der japanischen Blasen-Wirtschaft liegt und die fünf Mädchen werden dafür als „Monarchen“ oder anders gesagt als Tourismus-Botschafter für das Programm eingesetzt.

Das könnte Dich auch interessieren:

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.