Neues Keyvisual und genauer Starttermin zur zweiten „Saekano“-Staffel veröffentlicht

Auf der offiziellen Website des „Saenai Heroine no Sodatekata Flat“-Animes wurden jetzt sowohl ein neues Keyvisual als auch der genaue Starttermin zum Anime veröffentlicht.
  • Cover
    © 2015‒2017 冴えない彼女の育てかた♭/A-1 Pictures Inc.



Die zweite Staffel basiert, wie auch bereits die erste, auf der Light Novel von Kurehito Misaki und Fumiaki Maruto, welcher auch für die Serienstruktur verantwortlich sein wird. Produziert wird der Anime beim Studio A-1 Pictures unter der Regie von Kanta Kamei. Das Opening „Stella Breeze“ wird von Luna Haruna, welche auch schon das Opening der ersten Staffel gesungen hat, performt werden, während das Charakterdesign von Tomoaki Takase stammt.
Die zweite Staffel des Animes wird in der Nacht zum 14. April im Noitamina-Programmblock auf Fuji TV ihre Premiere im japanischen TV feiern.

Beschreibung der ersten Staffel
Die Geschichte dreht sich um Tomoya Aki, einen Otaku-Jungen, der Teilzeit arbeitet, um sich mit genug Geld Animes auf Blu-ray zu kaufen. In den Frühlingsferien trifft er dabei jedoch auf seinem Heimweg ein wunderschönes Mädchen, welches er letztendlich als Model für sein eigenes Doujin-Spiel verwendet. Wie auch immer, einen Monat später, findet er heraus, dass das Mädchen eigentlich seine Klassenkameradin ist, deren Namen er nicht kennt. Tomoya erfährt, dass das Mädchen, Megumi genannt, eigentlich von niemanden beachtet wird. Da Tomoya auch keine künstlerischen oder poetischen Fähigkeiten besitzt, fragt er das Ass des Technik-Clubs Eriri Spencer Sawamura, sich um die Kunst zu kümmern, sowie die Musterschülerin Utaha Kasumigaoka, das Drehbuch zu schreiben. Werden sie es schaffen für die Messe Comic Market ein anständiges Spiel zu produzieren?

Das könnte Dich auch interessieren:

Informationen

Datum:
Thema:
Anime
Erstellt von:
Quelle:
offizielle Website, ANN
Keywords:
Anime, Saekano, Saenai Heroine no Sodatekata Flat

Teilen

Ticker

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.