Produktionsteam und neues Keyvisual zum „Netsuzou Trap“-Anime

Auf dem offiziellen Twitter-Account des TV-Animes „Netsuzou Trap“ wurde am Mittwoch das Produktionsteam des Serie enthüllt sowie ein neues Keyvisual veröffentlicht.
Cover
© 2017 コダマナオコ / 一迅社・捏造トラップ製作委員会
Demnach wird die Serie beim Animationsstudio Creators in Pack produziert und Hisayoshi Hirasawa wird die leitende Regie übernehmen. Das Drehbuch wird derweil von Words in Stereo und Yuuichi Uchibori geschrieben, während Masaru Kawashima die Charaktere designen wird. Wann genau der Anime startet ist allerdings noch nicht bekannt; angestrebt wird jedoch im Laufe des Jahres.

Für den Cast des Animes konnten bereits Ai Kakuma und Hiromi Igarashi verpflichtet werden, die ihre Stimmen den weiblichen Protagonisten Yuma Okasaki und Hotaru Mizushima leihen werden. Zudem werden Daisuke Ono als Fujiwara und Ryouta Oosaka als Takeda zu hören sein.

Naoko Kodamas Yuri-Manga gleichen Namens dient dem Anime als Vorlage und wird seit 2014 in Ichijinshas „Comic Yuri Hime“-Magazin veröffentlicht. Im vergangenen November wurde bereits der dritte Band in Japan publiziert.
Beschreibung
Yuma und Hotaru sind seit ihrer Kindheit Freunde. Als Yuma nun also nervös ist, weil sie ihren ersten Freund hat, ist es für sie naheliegend, Hotaru um Hilfe zu bitten, indem sie und deren Freund gemeinsam mit ihnen auf ein Double Date gehen. Als Hotaru sich aber auch noch selbst zum „Üben“ zur Verfügung stellt, wird Yuma klar, dass sie vielleicht sogar mehr Interesse an ihrer Kindheitsfreundin hat als an ihrem aktuellen Freund. Ein Gefühl, das auf Gegenseitigkeit beruht.

Das könnte Dich auch interessieren:

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.