Deutscher Trailer zum „Noragami Aragoto“-Anime veröffentlicht

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Deutscher Trailer zum „Noragami Aragoto“-Anime veröffentlicht

Veröffentlich am von Shiroiki
Bereits am 20. Februar erscheint hierzulande das erste Volume der zweiten Staffel von „Noragami“, passend dazu veröffentlichte KSM Anime jetzt einen deutschen Trailer der zweiten Staffel auf seinem YouTube-Kanal.

Die zweite Staffel des Anime wurde. wie auch bereits die erste Staffel, beim Studio BONES unter der Regie von Koutarou Tamura und basiert auf dem Manga von Adachi Toka.

Hierzulande wurde die zweite Staffel des Anime auf insgesamt zwei Volumes aufgeteilt, wovon das erste Volume bereits vorbestellbar ist.

→ Erstes Volume von „Noragami Aragoto“ auf Amazon.de vorbestellen (DVD/Blu-ray)

Beschreibung
In der zweiten Staffel liegt der Hauptfokus auf Bishamon, der Göttin des Kampfes. Da sie verstoßene Geister, die von Ayakashis angegriffen wurden, nicht allein lassen kann, führt sie eine große Gruppe von Shinkis an. Manchmal bereitet ihr das einige Probleme, da sie sich nicht allein um alle kümmern kann, besonders, wenn sie krank werden oder von Schmerzen gequält werden. Gegen Yato verspürt sie einen großen Hass, was an seiner dunklen Vergangenheit liegt, die die beiden verbindet.
Wie werden die Jahrhunderte alten Ereignisse mit denen der heutigen Zeit Einfluss auf Yato und Yukine haben?
Quelle: KSM Anime
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten