„Granblue Fantasy“ im Simulcast bei peppermint anime

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Granblue Fantasy“ im Simulcast bei peppermint anime

Veröffentlich am von Asaki
Auch wenn die aktuellen Simulcasts zur Wintersaison erst gestartet sind, gab peppermint anime in seinem neuen Hangout mit „Granblue Fantasy“ den ersten Titel für die Frühjahrssaison bekannt.
Cover
© 2017 アニメ「グランブルーファンタジー」製作委員会
Die Fantasy Serie wird folglich ab April im Simulcast beim Streaming-Portal AkibaPass an den Start gehen. Doch obwohl es bis dahin noch eine Weile dauert, hat der Publisher für den kommenden Samstag schon eine exklusive Preview am Start. Ab 12:30 zeigt AkibaPass exklusiv die ersten zwei Folgen der Serie, vor dem offiziellen Start im April.

Basierend auf dem gleichnamigen Smartphone-Spiel, wird der Anime unter der Regie von Yuuki Itou beim Studio A-1 Pictures produziert. Das Drehbuch wird von dem Spieleentwickler Cygames verfasst und Toshifumi Akai wird die Charaktere designen. Nobou Uematsu und Yasunori Nishiki komponieren derweil den Soundtrack.

Ursprünglich sollte der Anime bereits im Januar starten, doch aus unbekannten Gründen verschob sich deren Ausstrahlung um drei Monate. In Japan sollen jedoch ebenfalls am Samstag die ersten zwei Episoden als TV-Special ausgestrahlt werden.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten