Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.
Anzeige

Neuigkeiten » Anime

Das könnte Dich auch interessieren:

  • „The Testament of Sister New Devil“-Anime erscheint bei peppermint anime

    Anime

    Vor einigen Wochen gab der Free-TV Sender ProSieben Maxx bekannt, dass die Anime Serie „The Testament of Sister New Devil“ (OT: „Shinmai Maou no Testament“) ab dem 11. Mai seine Deutschlandpremiere auf dem Sender feiern wird. Nun gab sich peppermint anime als Lizenznehmer zu erkennen. …

    Fr, 29. Apr 2016 von Asaki
  • Neue Infos zum „Love Live! Sunshine!!”-Anime veröffentlicht

    Anime

    Die offizielle Website des „Love Live! Sunshine!!“-TV-Animes veröffentlichte am Mittwoch, neben einem neuem Key Visual und einem Trailer auch weitere Mitglieder des Staffs…

    Mi, 27. Apr 2016 von Asaki
  • Neue Informationen zur zweiten Staffel von „Okusama ga Seito Kaichou!“

    Anime

    Auf der offiziellen Website zum TV-Anime „Okusama ga Seito Kaichou!“ (engl.: „My Wife is the Student Council President“) wurden sowohl der Titel der neuen Staffel als auch ein Key Visual, das einen neuen Charakter zeigt, veröffentlicht…

  • Weiterer Cast von „Danganronpa 3“ bekannt

    Anime

    Am vergangenen Freitag veröffentlichte die offizielle Website von „Danganronpa 3: The End of Kibougamine Gakuen - Mirai Hen“ weitere Cast-Mitglieder von diesem sowie seinem Nachfolge-Anime „Danganronpa 3: The End of Kibougamine Gakuen - Zetsubou Hen“…

  • Neuer „Chi’s Sweet Home“-Anime angekündigt

    Anime

    Die diesjährige kombinierte 22. und 23. Ausgabe des „Morning“-Magazins von Kodansha wird am Donnerstag bekanntgeben, dass Kanata Konamis Manga „Chi’s Sweet Home“ im Oktober diesen Jahres eine neue Anime-Adaption erhalten soll…

    Di, 26. Apr 2016 von Asaki
  • Gewinnspiel: „Hunter × Hunter: Phantom Rouge“-Kinokarten (beendet)

    Anime

    Das Gewinnspiel wurde beendet.Viele von Euch warten bereits gespannt auf den deutschen Release des „Hunter × Hunter“-Films „Phantom Rouge“. Am 8. Mai, also über einen Monat vor dem offiziellen Verkaufsstart der DVD- und Blu-ray-Version, wird der Film jedoch schon in 20 ausgewählten Kinos ausgestrahlt. Mit der großzügigen Unterstützung unseres Partners KSM ist es uns gelungen, zwei Karten für ein beliebiges der unten genannten Lichtspielhäuser für Euch zu ergattern…