„Oushitsu Kyoushi Haine“-Anime startet im Frühling

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Oushitsu Kyoushi Haine“-Anime startet im Frühling

Veröffentlich am von Asaki
Mit einem ersten Promo-Video, das man auf der offiziellen Website des Animes „Oushitsu Kyoushi Haine“ (engl. „The Royal Tutor“) veröffentlichte, wurde bekanntgegeben, dass die TV-Serie kommenden Frühling ihre Premiere feiern wird.
  • Cover
    © 2017 赤井ヒガサ/SQUARE ENIX・王室教師ハイネ製作委員会

Die Anime-Serie wird unter der Regieführung von Katsuya Kikuchi beim Studio Bridge entstehen. Für die Serienstruktur ist Kimiko Ueno zuständig, während Suzuna Okuyama für das Designen der Charaktere verantwortlich zeichnet. Die künstlerische Leitung übernimmt Junko Nagasawa und Kenji Inai wird den Soundtrack komponieren, der von Avex Pictures produziert wird. 

Basieren wird der Anime auf Higasa Akais gleichnamigem Manga, der seit 2013 im „Monthly G Fantasy“-Magazin von Square Enix veröffentlicht wird. In Japan zählt die Reihe aktuell sieben Bände. 

Beschreibung
Mit der Anstellung als Lehrer am Hof des Königs von Grannzreich findet sich der kleine Professor Heine Wittgenstein auf einmal in einer heiklen Situation wieder. Denn jeder der vier Prinzen besitzt eine recht ausgeprägte Persönlichkeit. Wie wird der neue Lehrer nun unter diesen Umständen seinen Schülern den Lernstoff näherbringen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten