Tokyo Ghoul (2017)

東京喰種トーキョーグール

Informationen

  • Film: Tokyo Ghoul
    © 2017「東京喰種」製作委員会 ©石田スイ/集英社
    • Japanisch Tokyo Ghoul
      東京喰種トーキョーグール
      Typ: Movie, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 29.07.2017
      Adaptiert von: Manga
      Webseite: tokyoghoul.jp
    • Englisch Tokyo Ghoul
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 21.09.2017
    • Deutsch Tokyo Ghoul
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 02.02.2018
    • Synonyme: Tokyo Ghoul: The Movie

Beschreibung

Covertext:
Mitten in Japans Hauptstadt Tokyo leben sie: Ghule, die sich von Menschen ernähren. Das muss auch Bücherwurm Ken am eigenen Leib erfahren, als ihm sein Schwarm Liz die köstlichen Innereien aus dem Leib reißen will. Der Schwerverletzte erwacht kurz darauf im Krankenhaus – und erfährt, dass ihm die Organe seiner Angreiferin transplantiert wurden. Schnell stellt er fest, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmt: Normales Essen riecht und schmeckt verdorben, nichts, was er zu sich nimmt, kann er verdauen. Dafür entwickelt er, sehr zu seinem Verdruss, Appetit auf Menschenfleisch. Ob Ken will oder nicht, seine Entwicklung zum Ghul schreitet unaufhaltsam voran. Schließlich muss er sich entscheiden, welchen Weg er tatsächlich einschlagen wird. Kann er, obwohl er einst selbst ein Mensch war, nun gegen die gnadenlosen Ghul-Ermittler kämpfen?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Ein Screenshot sagt manchmal mehr als tausend Worte und kann bei der Entscheidung helfen, ob der Titel überhaupt dem eigenen Geschmack entspricht. Du hast den Film „Tokyo Ghoul“ in Deiner Sammlung? Bitte unterstütze aniSearch und füge ein paar passende Screenshots über unsere Eintragsmaske hinzufügen.

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Tokyo Ghoul“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Tokyo Ghoul“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Nichts.#1
Da habe ich so viele gute Rezensionen und Bewertungen gelesen und hätte gerne das Geld vom Kino damals wieder bekommen. Eigentlich habe ich nichts gegen RL Filme, aber so was ist reine Parodie vom Original..
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 10
  • 26
  • 15
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.97 = 59%Toplist#634

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!