Heat after Dark (1999)

ヒート・アフター・ダーク

Informationen

  • Film: Heat after Dark
    • Japanisch Heat after Dark
      ヒート・アフター・ダーク
      Typ: Movie, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 08.05.1999
    • Deutsch Heat after Dark
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 05.04.2004

Beschreibung

Eine verlassene Bar. Hierhin hat Goto (Kazuma Suzuki) einen Freund (Atsuro Watabe) bestellt. Doch als dieser am vereinbarten Treffpunkt ankommt, zeigt Goto wenig Interesse an dessen Neuigkeiten und Erzählungen. Seine eigenen Probleme sind wichtiger: In dem Lokal liegt eine Leiche (Shigeru Izumiya). Jetzt soll ihm sein Freund helfen, den Toten - das Resultat eines Streits - zu beseitigen. Und was könnte schlimmer sein, als eine Leiche verschwinden zu lassen? Ein Toter, der nicht ganz tot ist …

Aber noch liegt die - vermeintliche - Leiche zwischen den Barhockern. Der Schmalspurgauner erklärt: Der Tote zählt zu den führenden Köpfen der Hakushu-Bande. Deswegen muss die Leiche verschwinden und Goto weiß auch schon wo: Ein Ort, der bald von den Wassern eines neuen Stausees bedeckt wird. Der ideale Platz, um unliebsame Dinge ein für allemal zu begraben. Da Gotos Wagen wieder einmal in der Werkstatt ist, muss zum Leichen-Transport das Auto seines Freundes herhalten - sehr zu dessen Freude. Doch mit der nächtlichen Fahrt hat der Irrsinn gerade erst begonnen …

Bevor die beiden samt »Leichenwagen« dem Ziel ihrer Reise näherkommen, überrascht sie ein Dorfpolizist. Die beflissene Hand des Gesetzes besteht zum Entsetzen der zwei darauf, der Form halber den Kofferraum zu untersuchen. Doch ein Blick des redseligen Polizisten in den Kofferraum und er entlässt die beiden - ratlos und verwirrt: Wo ist die Leiche? Goto hat eine Ahnung und führt seinen Freund in ein in der Nähe gelegenes und verlassenes Fabrikgebäude. Und tatsächlich, hier wartet der »Tote« - bis auf schreckliche Kopfschmerzen reichlich lebendig - mit einer Schar draufgängerischer und durchgedrehter Yakuza. In den weitläufigen Hallen und Gängen entspannt sich daraufhin ein Versteckspiel mit ebenso heißen wie tödlichen Feuergefechten.
Hauptgenres / Nebengenres

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Film „Heat after Dark“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Film über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Ein Screenshot sagt manchmal mehr als tausend Worte und kann bei der Entscheidung helfen, ob der Titel überhaupt dem eigenen Geschmack entspricht. Du hast den Film „Heat after Dark“ in Deiner Sammlung? Bitte unterstütze aniSearch und füge ein paar passende Screenshots über unsere Eintragsmaske hinzufügen.

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Film „Heat after Dark“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Heat after Dark“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Heat after Dark“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Heat after Dark“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Heat after Dark“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert0.00 = 0%Toplist

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!