Battle Girls versus Yakuza (2010)

Bakuhatsu! Sukeban Hunters: Soukatsu Nagurikomi Sakusen / 爆発!スケ番☆ハンターズ/総括殴り込み作戦

Informationen

  • Film: Battle Girls versus Yakuza
    • Japanisch Bakuhatsu! Sukeban Hunters: Soukatsu Nagurikomi Sakusen
      Bakuhatsu! Sukeban Hunters: Sōkatsu Nagurikomi Sakusen
      爆発!スケ番☆ハンターズ/総括殴り込み作戦
      Typ: Movie, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 27.02.2010
    • Englisch Yakuza Hunters 1: The Ultimate Battle Royale
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: ?
    • Deutsch Battle Girls versus Yakuza
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 28.01.2011
      Publisher: 8-Films
    • Synonyme: Yakuza: Busting Girls - Final Death Ride Battle

Beschreibung

Covertext:
Asami ist tot ‒ doch Toterklärte leben länger! Die schwer Verletzte wird im Kreise ihrer Battle Girls und mit Hilfe des Arztes Inokuma gesund gepflegt. Nur knapp hat Asami den vernichtenden Schlag der Yakuza überlebt. Junko hat die Battle Girls betrogen und ist zu den Yakuza, der Mafia übergelaufen. Sie hat sich mit Murakawa verbündet und ihn zu ihrem Sexslaven gemacht, um den Drogenhandel und die Prostitution der Yakuza zu übernehmen.

Asami beschließt sich an Junko zu rächen. Doch die Yakuza sind stark geworden: Sie beanspruchen die Macht für sich und verteidigen diese auf jede erdenkliche Art und Weise. Asami und Junko liefern sich einen Kampf um Leben und Tod. Der Krieg der Banden fordert seine Opfer. Zwischen Asamis Battle Girls und der Yakuza kommt es zum ultimativen blutigen Showdown im Tokio Bay.
Hauptgenres / Nebengenres

Streams

Immer mehr Film sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Film „Battle Girls versus Yakuza“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Film „Battle Girls versus Yakuza“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Film über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (40 Screenshots)

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Battle Girls versus Yakuza“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Battle Girls versus Yakuza“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Battle Girls versus Yakuza“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Battle Girls versus Yakuza“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert0.00 = 0%Toplist

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!