Film »

TypMovieEpisoden1Veröffentlicht28.05.2014HauptgenresActiondramaHerkunftAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Film: Live Die Repeat: Edge of Tomorrow
Die Mimics, eine außerirdische Rasse, hat Europa besiedelt. Das Mitglied der Nato-Einheit United Defense Office (UFD), Major William Cage, wird nach London beordert, um ein Krisengespräch mit General Brigham zu führen. Er offenbart die Absicht, die Operation Downfall, eine selbstmörderische Invasionstaktik, einzuleiten und befiehlt Cage, unter dem Vorwand von mangelndem Training, sich an die Strände von Frankreich zu begeben.
Als dieser sich widersetzt und versucht den General zu bestechen, entzieht Brigham ihm kurzerhand den Major-Status und degradiert ihn zum Gefreiten. Um seine Ehre wiederherzustellen, gibt ihm Oberfeldwebel Farell, der auch glaubt Cage sei ein Deserteur, eine zweite Chance und fügt ihn dem J-Squad, einer Invasionseinheit hinzu. Bei seinem Angriff stößt er auf einen unerwartet großen "Alpha" Mimic und stirbt auf dem Schlachtfeld, erwacht aber im Heathrow des vorherigen Morgens. Gefangen in einer Zeitschleife, versucht Cage dieser nun verzweifelt zu entkommen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Schauspieler

Es sind leider noch keine Schauspieler hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: SwordNinja

  • Melden
8 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bei Edge of Tomorrow handelt es sich um die westliche Verfilmung der All You Need is Kill Novel. Als Fan der Manga-Umsetzung war ich natürlich gespannt auf den Streifen und habe ein überwiegend positives Popcorn-Kino mit Tom Cruise in der Hauptrolle geboten bekommen, der sicherlich einigen von Euch aus Mission: Impossible bekannt ist. In meinem Kommentar möchte ich folglich auch grob auf den Vergleich zwischen Film und Manga eingehen, während ich den Roman als letzte von drei Versionen weiterhin noch vor mir habe.
 
Die Geschichte vermag zuerst an Und täglich grüßt das Murmeltier mit Bill Murray erinnern, nur dass die Zeitschleife, die Protagonist William Cage täglich durchläuft, im Krieg positioniert ist. Die Erde wird zunehmend von den Außerirdischen Mimics übernommen, weshalb ein Überraschungsangriff in Frankreich geplant ist. Doch die Operation wurde vom Feind durchschaut und Cage stirbt schließlich zusammen mit den anderen auf dem Schlachtfeld. Kurz vor seinem Tod erschoss er noch einen großen blauen Mimic, mit dessen Blut er in Kontakt geriet. Dies führt dazu, dass er jedes mal, nachdem er im Krieg gefallen ist, direkt wieder am Tag zuvor aufwacht und sich an alles erinnern kann. Mit diesem Wissen arbeitet er sich täglich weiter voran, trainiert mit dem großen Kampfanzug und sucht nach der Lösung, die Schlacht zugunsten der Menschheit zu entscheiden.
 
...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Edge of Tomorrow
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.05.2014
  • Edge of Tomorrow
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.05.2014
  • Live Die Repeat: Edge of Tomorrow
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.05.2014
  • xx Synonyme
    All You Need Is Kill

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 17
  • 99
  • 25
Rang#32Gesamtbewertung
Stimmen152Klarwert3.86

Mitgliederstatistik

Trailer

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ManiacBatouManiacBatou
    Abgeschlossen
  • Avatar: MajokiMajoki
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: SemUchihaSemUchiha
    Abgeschlossen
  • Avatar: TharosTharos
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.