Ossakhan Yeonae (2011)

오싹한 연애

Informationen

  • Film: Ossakhan Yeonae
    • Südkorea Ossakhan Yeonae
      오싹한 연애
      Typ: Movie, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 01.12.2011
    • Synonyme: Chilling Romance, Eerie Romance, Spellbound

Beschreibung

Jo-goo ist ein Zauberer, der seinen Lebensunterhalt mit Straßenauftritten verdient. Als er jedoch bei einer seiner Vorführungen in den Zuschauern ein seltsam wirkendes Mädchen entdeckt, beginnt er, eine neue Idee zu entwickeln. Zusammen mit dieser schafft er es schließlich, eine Horror Magie Show auf die Beine zu stellen, welche ihn über Nacht zum Star werden lässt und sein Leben von Grund auf verändert. Dass Yeo-ri als Attraktion einen großen Teil dieses Erfolges ausmacht, ist ihm bewusst und so versucht er, das sonst so in sich gekehrte Mädchen besser kennenzulernen.
So erfährt er ihr Geheimnis, welches gleichzeitig der Grund für ihr Einsiedlerdasein und ihre seltsam dunkle Aura ist. Denn Yeo-ri kann seit einem Unfall, bei dem sie fast ums Leben kam, Geister sehen. Diese suchen ihre Gesellschaft, sodass sie, durch diese gruseligen Gesellen, viele ihrer Freunde verlor und fortan ein Leben in Einsamkeit führt. Jo-goo ist von ihrem traurigen Los so gepackt, dass er sich vornimmt, sie aus ihrer trostlosen Situation zu befreien und jemanden für sie zu finden, der ihr Halt gibt. Doch mit der Zeit, die die beiden zusammen verbringen, merkt er plötzlich, dass es schwieriger für ihn wird, jemand anderen als sich selbst an Yeo-ris Seite zu akzeptieren.
Hauptgenres / Nebengenres

Streams

Immer mehr Film sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Film „Ossakhan Yeonae“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Film „Ossakhan Yeonae“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Film über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Film „Ossakhan Yeonae“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Film „Ossakhan Yeonae“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (24 Screenshots)

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Film „Ossakhan Yeonae“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Ossakhan Yeonae“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Ossakhan Yeonae“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Ossakhan Yeonae“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Ossakhan Yeonae“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 12
  • 6
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.98 = 80%Toplist#234

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!