Avatar: D1000D1000

Über mich

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime81
  • Mittelwert4,8 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga96
  • Mittelwert4,7 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Miikuchan#18
HOSSA hoch 2 =3


HAPPYYY BIIRTHDAAAAYY <3

endlich 17 was ^^ fühlt sich sicher cool an xD bei mir dauerts ja noch

jedenfalls :
*sing* : Heute kann es regnen stürmen oder schneien denn du scheinst ja selber wie der sonnenschein Heut ist dein geburtstag darum feiern wir alle deine freunde freuen sich mit dir ........ UND ALLE wie schön das du geboren bist wir hätten dich sonst sehr vermisst wie schön dass wir beisammen sind wir gratulieren dir geburtstagskind :DDD !!!!

ich wünsche dir viele geschencke und eine tolle feier (wenn du feierst) mein geschenck :
COOKIEES <3 ^^


also auf vieele weitere geburtstage ;D *saft einschenck* jez wird gefeiert xDD

MgfG
Deine Miku ^^
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen4Beiträge8

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord