Avatar: RaizzorRaizzor

Über mich

Beschreibung

Wilkommen auf meinem Profil:
Wer bin ich eigentlich?
Das wollen sicher einige wissen die den weiten Weg zu meinem Profil erklommen haben.
Nun ich bin gebürtiger Münchner lebe aber seit vielen Jahren in Österreich. Seit über einem Jahr gucke ich jetzt aktiv Anime und interessiere mich auch für die Japanische Sprache und Kultur.
Was meinen Anime Geschmack betrifft gucke ich eigentlich sehr viel Drama und Comedy. Wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr ja einen Blick auf meine Toplist werfen.


Webung:
aS - Japanischkurs von naich und mir!



Stolzes Midglied des Horo Fanclub.

Lieblingszitate:

Wenn ich in meiner Freizeit etwas machen würde, verpasse ich die Hauptsendezeit für Anime!

Wenden? Negi taishou?

HAT KEINEN ZWECK, es ist ein Deutscher!!!



--------------------------------------------------------

Wenn jemand meine Meinung schätzen sollte (kann ja vorkommen) soll er nicht zögern mir eine Nachricht zu schicken.

Auch bei Fragen bezüglich der japanischen Sprache stehe ich offen.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime182
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga16
  • Mittelwert4,1 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film1
  • Mittelwert1,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Chocoyote#13
ich habe mir grade den gesamten japanischkurs-thread zu gemüte geführt und hatte sehr viel spaß dabei.
ihr erstellt tolle szenarien und erklärt neue grammatik- und interpretationsproblematiken in einem leicht verständlichen und anschaulichen stil. nicht zuletzt die anspielungen auf diverse anime verleihen dem kurs eine lockere atmosphäre. die tatsache, dass ich bis einschließlich kapitel 6 nicht viel neues gelernt habe, konnte mich nicht davon abhalten, alle lehrkaptiel durchzulesen. ein großes lob für die sehr unterhaltsame art und weise der pädagogik!

がんばるよ! :)
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen7Beiträge13
Neuigkeiten2Reviews0

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1NewsStufe 2 in 210 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1GrunddatenStufe 2 in 124 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 50 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord