Avatar: AzidburnAzidburn

Über mich

Beschreibung

Tja, dann mal herzlich Willkommen auf meinem Profil!


Ich bin der Benjamin und ebenso wie der Großteil hier, begeisterter Anime- und Mangafan.
Mein erster bewusst gesehener Anime war Hack//Sign. Ich weiß noch genau, wie ich damals zu ISDN Zeiten ganz hibbelig den Downloadbalken verfolgt habe, um gottverdammt nochmal endlich die nächste Folge zu verschlingen.



Großartige Lieblingsgenre hab ich jetzt nicht unbedingt. Gibt
ja eigentlich überall Perlen. Wenn ich aber welche nennen
müsste, wäre das wohl Scifi, bzw Anime, die im Weltraum
spielen. Mechas sind auch sehr gerne gesehen! Mein
Lieblingsanime ist auch passend hierzu:

Seikai no Monshou/Senki 1/2

Die Serie ist mir nach dem Schauen ewig lange im Kopf rumgeschwirrt. Nach dem Schema bewerte ich auch quasi
meine Anime. Je mehr mir ein Anime in Erinnerung bleibt,
bzw. mich zum Nachdenken bringt, ich von träume, etc. desto
mehr Sterne bekommt er.



Ein weiteres riesiges Hobby, ist dass Motorrad fahren. Für größere Reisen hat es allerdings leider noch nicht gereicht. Irgendwas hat bisher immer nicht mitgespielt.
Unterwegs bin ich sowohl auf normaler Straße, als auch auf gröberen Wegen. Die Wartung und sämtliche Wehwehchen werden ausschließlich von mir kuriert. So kommt es auch mal vor, dass ich komplett die Zeit vergesse und bis in die Dunkelheit draußen an meinen Motorrädern werkle. Das gleiche passiert mir allerdings auch bei Anime.




Bei Fragen oder auch für ein nettes Gespräch, einfach anschreiben. Würd mich freuen!


Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime864
  • Mittelwert3,1 von 5
  • Rewatched1
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film1
  • Mittelwert3,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Engel-chan#4
Hey Benjamin! (Tut mir leid, dass mir grade das Bild von "Benjamin Blümchen" vor Augen kam…) ^^ Dies ist dann jetzt auch mein erster Eintrag. Welch Privileg! :) Hm. Joa ich zock gerne alles durch was rauskommt und nennenswert ist, so zu sagen. Die üblichen Verdächtigen wie COD, Uncharted, Far Cry, Assassin's Creed, Battlefield, GTA,… zum Beispiel. Oh, und Need for Speed auch gerne mal. Seit ich früher auf der PS1 angefangen hab, gehörten nicht nur Crash Bandicoot und Spyro zu meinen Favoriten - sondern auch die entwickelte Leidenschaft für Autorennen! :3 (Geh einfach mal davon aus, dass dir die Namen alle iwie bekannt vorkommen haha.) Achso und sry wegen dem zutexten mit dem halbem Roman hier… *hüstel* Kurzfassungen sind keine meiner Stärken! :D Ach von den Animes die du so erwähnt hast (auf deinem Profil) kenn ich übrigens nichts irgendwie. Ungewöhnlich haha. Aber Motorrad fahren kann ich nachvollziehen. Lass mich gerne mitnehmen.^^ Arbeite ja erst am Führerschein für Auto und Anhänger. Hoffe das Geld für ein Motorradschein ist auch mal über. *optimistisch in die Zukunft blick*
(Nachtrag: Du wartest also bei SAO 2 bis alle Folgen draußen sind, bevor du anfängst? Schlau, schlau. Hatte ich auch vor… Konnte mich aber dann doch nicht zurück halten und hätte mich gern geohrfeigt, weil es so spannend aufhörte bei Folge neun oder so! :D Ist allerdings nicht so prickelnd insgesamt. Fing langweilig an. Ist wie bei Staffel 1 so iwie 2in1. Und ab der Mitte jetzt wird es wieder langweilig. Bisschen enttäuschen leider, wie ich finde. Nur damit du deine Vorfreude nicht zu groß wird…)

Ehm… Eigentlich geht man ja auch nicht zu anderen und erzählt über sich, wa? Haha erneute Entschuldigung. Ich bin krank, übermüdet… und war grade so gut dabei! :D Gruß zurück, Roxy ^-^
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen1Beiträge1

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord