Avatar: Risa427Risa427

Über mich

Beschreibung

Ich stell mich mal kurz vor ^^ :

...mist irgendwie konnte ich das noch nie >.<

Hallu ^°^
Wie wäre es mit einem Steckbrief den ich aus dem Internet kopiere und meine Sachen dort angebe...hmpf

Spitzname : Kleine

Geburtstag : Irgendwann im Jahr :) Ich glaube mein Sternzeichen ist Löwe ^^

Wohnort : °^°

ICQ : nicht vorhanden /

E-Mail : /

Website : /

Hobbies : Oki warte das überfordert mich >.< Lesen, Anime gucken, Filme gucken, mal mit ner Freundin raus gehen und voll abspacken ^°^ Piano spielen, Inliner fahren, Schlafen ^^ Mit meinem Einhorn durch die Nacht fliegen, Zombies dabei abschlachten... WICHTIG : Abschlachten mit einer AXT! Ich schlachte sie nur mit Äxten ab weil Äxte sind so Schön ^°^

Liebesleben : .______. forever alone D: D:

Beruf : / sitze zurzeit im Kinderknast -_- und mache dort die 9. Klasse ^^

Lieblingsessen : Kartoffel Grata... Greata...Gritan.... Ich hab doch keine Ahnung wie das geschrieben wird >.< Hauptsache es ist lecker :) Google.... AHA! Kartoffelgratin. Fast richitg xD

Lieblingsgetränk : Wasser, Energy,

Lieblings Anime : Toradora, No Game no life, Lovely complex, Kaichou wa Maid-sama, Death Parade, Clannad after story :( , Ao Haru Ride. Ich mag noch mehr anime xD aber das würden zu viele werden ^^

Lieblings Genres : Romance, Comedy, Ein bissln Echi vll, psychological, school, Drama, slince of life

Lieblingsbücher : Dämonentochter, Dark Elements

Lieblingsfarben : Grün, Dunkelblau, Magenta Pink

Musik Geschmack : Alles mögliche ^°^ Aber Rock und Metal mit am liebsten<3

Was ich mag : Einhörner ._.

Was ich nicht mag : Menschen die ihr Leben durch lügen.

Wen ich gerne mal treffen würde : Meine große Liebe xD

Was du dir für die Zukunft wünschst : Bald zu wissen was ich aus meiner Zukunft machen werde ._.

Motto : Sei du selbst oder ein Einhörn
Oder : Ärgere dich nicht wenn dir ein Vogel auf dem Kopf scheißt, sondern freue dich lieber, dass Elefanten nicht fliegen können ^^


Ja ehm... Das waren so einige infos über mich ^^
Vieles fällt mir jetzt auch nicht mehr so ein xD
Ich bin Brillenträgerin, habe 4 Geschwister und bin die einzigste aus meiner Familie mit Orangenen Haaren (Natur Haarfarbe), Den Spitznamen "Kleine" bekomme ich oft in der Schule zu hören weil ich halt einfach klein bin xD, Ich bin normalerweise Tolerant, verabscheue aber kleine Kinder und Menschen die mich nerven -.- z.B fast meine ganze Klasse. Aber ich verstehe mich mit allen ^^ Ich habe etwas höhenangst, Zu viele Menschen auf einem Haufen sind nicht gut für mich. Mir wird schwindelig, ich bekomme Schweisausbrüche, bekomme Kopfschmerzen, habe dann Halluzinationen hin und wieder O.o Wenn ich etwas mit meinen Freunden mache bin ich etwas SEHR verrückt ^^' , in der schule etwas weniger. Da irgnoriere ich jeden auf dem ich im Moment kein bock habe, aber ich höre auch gerne zu, (gute zuhörerin) xD Da bekommt man so einige Gespräche mit die man gar nicht hören will o_o
Ja ehm...Meine Freunde (hab nicht viele) aber dafür richtige denen ich auch vertraue ^^ Die sagen ich sei Verrückt, immer für sie da, kann aber auch gut nerven, bin seid einiger zeit sogar sadistisch geworden, man kann mir vertrauen ^^
achja und noch ganz wichtig : Ich liebe Horrorfilme >.< Es gibt keinen Weg meine Angst vor der Dunkelheit zu bekämpfen >.< xD
Also immer her mit dem Empfehlungen !! :D

oke wie man vll. merkt. ich schreibe viel zu viel xD
Nunja ich glaube das war's aber auch mal. Ich bin müde und will endlich schlafön -_- Bestimmt sind hier so einige Rechtschreibfehler drinnen aber die sind mir egal xD Jetzt kommt der Klassiker : Ich bin Hauptschüler, ich darf das! xD


Oki nachtiii ^^ Träumt von Einhörner die mit Äxten Zombies zerfleischen ^°^ Oder wie die Teddybär Apokalypse startet :)
Hab euch alle ganz doll lüüüb <3 x3

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime65
  • Mittelwert4,3 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga3
  • Mittelwert4,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen0Beiträge0

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord