Avatar: Tomoyo_YuikoTomoyo_Yuiko

Über mich

Beschreibung

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil 

Nun habe ich mich mal endlich durchgedrungen auch mal etwas zu schreiben 
Jedoch werde ich nicht alles auf einmal schaffen und so wird immer etwas Stück für Stück hinzugefügt werden

Gut, soviel dazu 

Was gibt es über mich zu sagen? Eigentlich nicht so viel 
Nunja, ich bin 20 Jahre alt und habe erst vor ca. 2 Monaten angefangen Animes zu gucken, bin dafür aber direkt süchtig geworden 
Ich bin ein frisch gebackener Sozialassistent (wem das nicht's sagt: Sozialassistent ist die Vorstufe zum Erzieher)

Meine Hobbys sind:
- Schlafen
- Schlafen 
-...... Und ähhh... Hatte ich schon Schlafen? Hahah
- Reit-Sport (leider bin ich schon seit ca.3 Jahren nicht mehr geritten )
- Pferderennsport ( vor allem der Trabrennsport, jedoch leider stehe ich immer nur hinterm Zaun und kann meinen Idolen zujubeln) ( Jetzt brauch mir niemand kommen mit " Das ist doch Tierquälerei!!!". Ich habe selber eine Zeit in einem Rennstall gearbeitet und weiß das dieses nicht so ist! )
- Meine Haustiere (momentan 3 Katzen+3Katzenbabys)
- Kochen (Vegan) 
- Anime gucken
-und zu guterletzt SCHLAFEN 


Meine Top 10 weiblichen
Lieblingscharaktere (Bis jetzt)

1. Tomoyo Sakagami  ( aus Clannad )
2. Yuiko Kurugaya ( aus Little Busters! )
3. Kudrjavka " Kud " Anatoljevna Strugackaya ( aus Little Busters!)
4. Koneko Toujou  ( aus Highschool DXD)
5. Makoto Sawatari ( aus Kanon 2006 )
6. Haruna  ( aus Ars Nova )
7. Lion ( aus The Lost Village )
8. Kyou Fujibayashi ( aus Clannad )
9. Sawa Okita  ( aus Tari Tari )
10. Lucy ( aus Elfenlied )


Meine Top 10 männlichen
Lieblingsaraktere (bis jetzt):

1. Yuuichi Aizawa ( aus Kanon 2006 ) 
2. Tomoya Okazaki ( aus Clannad )
3. Valkana  ( aus The Lost Village)
4. Kengo  Miyazawa ( aus Little Busters)
5. Youhei Sunohara (aus Clannad )
6. Akio Furukawa ( aus Clannad )
7. Azazel ( aus Highschool DXD )
8. Chiaki Mamiya  ( aus Das Mädchen, das durch die Zeit sprang )
9. Akira Hayama ( aus Food Wars! Shokugeki no Soma )
10. ( Gleichstand zwischen ) Masato Inohara und Kyousuke Natsume  ( beide aus Little Busters)

Meine Top 5 Animes (bis jetzt) :

1. Little Busters!/ Little Busters!Refrain 
2. Kanon 2006
3. Clannad/ Clannad after Story 
4. Tari Tari 
5. ( Gleichstand zwischen ) Elfenlied und Arpeggio of Blue Steel 


... So weit zu mir  

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen an mich habt fragt mich einfach 


Wenn ihr bis hier gekommen seit habt ihr  eure wertvolle Zeit damit verschwendet mein doch recht unspektakuläres Profil zu lesen.... Vielen Dank dafür 

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime69
  • Mittelwert4,0 von 5
  • Rewatched1
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga2
  • Mittelwert4,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Willkommen im Club Appearance! :)
 
Ich hoffe auf eine schöne Zeit und wünsche dir viel Spaß weiterhin. :3

Lg, Nicoletta~
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen5Beiträge5

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord