Avatar: Vox de oblitiProfil » PR-HelferRang: Kekssucher (3.772 Kekse)

Animegirlreading.png
Hallöchen und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber Gemütlichen Stube.
Du kannst dich gerne einen Moment in meinem Bettchen ausruhen und die Sorgen des
Alltags Vergessen, während ich dir etwas über mich erzähle.


Ich habe hier auf aS ein Externes und ein Internes Aufgabengebiet in dem ich meine Pflichten
mit Stolz, Leidenschaften und viel Eifer (lach) erfülle.




Externe Aufgabe


radio_tower.jpg




Meine Externe Aufgabe ist

die Verbreitung ideologischer

Ideen und Meinungen, um die

Bevölkerung in einer bestimmten,

für aniSearch nützlichen Weise,

zu beeinflussen.
                   

(Sprich: Ich machen jederzeit, überall
und sooft ich kann Werbung für aniSearch)

        
                     



Interne Aufgabe


cute-sleeping-anime-girl-wallpaper__yvt2.jpg
Zum einen versuche ich aniSearch jeden Monat
mit einen Finanz-Boost zu Unterstützen, in der Hoffnung das es auf ewig bestehen bleibt und sich damit stetig verbessern kann.

Zum anderen vervollständigen ich die Datenbank
von aniSearch, in dem ich größtenteils Screenshots hochlade und die eine oder andere Charakter-Beschreibung ergänze.


Ich erledige Natürlich auch andere sachen wie z. B. das ergänzen von Genres, Tags, Empfehlungen, etc.
Auch wenn irgendwo eine Beschreibung eines Animes fehlt oder nur auf Englisch verfügbar ist, setze
ich mich hin und ergänze oder übersetze diesen Text (Natürlich so, das es sinn ergibt)


Oh.......ehhhh.......*Gääähhhhnnnnn*
......Zzz..........Zzz..........Zzz......






''Gerade als du gehen willst, weil dein gegenüber Eingeschlafen ist,
siehst du auf dem Boden ein Buch mit dem Titel 'Memoiren' liegen''


Das Buch liegen lassen und gehen




Oh...?!? Ups ^^ ... Sorry ...
ich bin wohl kurz Eingeschlafen....


Auf Wiedersehen und
vielen Dank das du mich besucht hast, du darfst gerne jederzeit
und wann immer du willst wieder her kommen und dich Ausruhen



Das Buch Aufheben und lesen



Memoiren



Kapitel 1: Kurze Informationen über mich


>Mein Charakter




>Mein Verhalten

Mascha Kaléko Du Zahlst für jedes kleine Wort auf Erden,
für jedes Mal, da du das Schweigen brichst.
So tief du liebst, wirst du verwundet werden
und mißverstanden, fast sooft du sprichst.



Houtarubildtired2.pngMein Verhalten gleicht ebenfalls dem Verhalten
von Houtarou aus Hyouka. Ruhig, Still, zurückhaltend
(aber nicht unbedingt Schüchtern), Gesprächs
meidend, Emotionslos aber nicht Unfreundlich.
Ich tue halt nichts überflüssiges (für mich sind Gespräche mit
"Fremden" überflüssig). Als "Fremde" bezeichne ich alle außer:
Meinen Besten Freund und meine Familie (Mutter,
Vater und Geschwister). Auch hier kommt noch das müde
Aussehen und Verhalten von Mako REIZEI.




>Wie Ich zu Animes kam

Ich bin eine von vielen Personen die seit ihrer Kindheit mit Animes aufgewachsen sind.
Ich bin meistens gleich nach der Schule nach Hause gerannt

moRVYpM.pngum Animes auf RTL 2 (andere Möglichkeiten gabs ja nicht groß) zu schauen (z. B. Detektiv Conan, Inuyasha, Dragonball,...).
Und diese Leidenschaft ist bis heute geblieben, nur dass ich nun Geld verdiene und mir Animes und Mangas sogar kaufen kann.
Ich versuche die Anime/Manga Szene so gut ich kann zu unterstützen damit diese so lange wie möglich (am besten ewig) weiter geht. Ich schätze einen guten Anime/Manga Wert und genieße ihn in vollen Zügen.
Ich bin froh das es Animes/Mangas gibt sonst würde ich mich extrem langweilen, da sie für mich das beste Unterhaltungsmedium sind.



>Etwas über Mich (und meine Arbeit)


,,Tue nichts, was nicht unbedingt getan werden muss", das ist mein Motto seit dem ich schon viele,
viele Jahre Lebe. Was jetzt natürlich nicht heißen soll das ich gar nichts mache, aber ich mache halt
nur dann etwas wenn es Wirklich und Unbedingt sein muss oder ich empfinde etwas als
,,Interessant" genug um einen gewissen teil an Zeit und Energie hinein zu stecken. Meine Freunde
und auch meine Familie leiden sicher ein wenig darunter, haben sich aber so einigermaßen daran
gewöhnt...... glaube ich.

Screenshot_2016-07-19-12-30-48.png
Meine größte schwäche ist das frühe auf stehen, vor 9 Uhr geht bei mir eigentlich nichts.... aber meine Arbeit Zwingt mich manchmal früh aufzustehen, da ich in der Einzelhandels Branche als Kaufmann tätig bin MUSS ich manchmal auch um 3:30 Uhr
aufstehen um, um 4:00 anzufangen ( Ja ich stehe nur 30 Minuten vor Arbeitsbeginn auf...und muss noch 15 Minuten zur arbeit fahren). Ich schaffe es zwar irgendwie zur Arbeit .....aber das wars dann auch schon, so richtig Produktiv bin ich nicht. Die Müdigkeit ist meine größte Schwäche!


Kapitel 2: Besondere Animes und Anime-Charakter



>Besondere Animes:


DCWallpaper.jpg

- Detektiv Conan

... war der erste Anime den ich geschaut habe (RTL 2) und der mich so
gefesselt hat das ich gleich nach der schule nach hause bin und einfach
nur Detektiv Conan [und andere Animes] gucken wollte (wegen der ganzen
Animes habe ich meist keine zeit für Hausaufgaben gehabt)




bildinuyasha.png

- Inuyasha

... war wie Detektiv Conan einer meiner ersten Animes,


Diese 2 Animes waren der grund warum ich heute ein Anime/Manga Fan bin.




Angelbeatsbild.png


Another.jpg


- Angel Beats+ Another (Manga)

... ist der 3 Anime (+ Manga) der bei mir eine Sonderstellung hat den die
beiden haben erst so richtig meine Leidenschaft für Animes/Mangas geweckt.
Nachdem ich sie gesehen/gelesen hatte war es um mich geschehen:
ich war in Animes/Mangas Verliebt .
Nun brannte in mir die flamme der Leidenschaft und ich wollte ALLE Animes
sehen und ALLE Mangas lesen
die es gibt. Und da ich zu der Zeit auch endlich
Geld verdiente, konnte ich nun aktiv die Anime/Manga Szene unterstützen.
Und so geht seit Anfang meiner Ausbildung bis heute ca. 70% meines Gehaltes
für Animesund Mangas drauf





>Besondere Anime Charakter:



-Houtarou (Hyouka)




-Mako REIZEI (Girls & Panzer)




Mio

- Mio NISHIZONO ( Little Busters! )

... meine WAIFU^^


Kapitel 3: Motto, Hobbys und mein Frauen Typ ^^


>Motto

houtarubild.png
(^^^hat das selbe Motto wie ich)

Motto: Tu nichts, was nicht unbedingt getan werden muss.



>Hobbys


Häufig (Täglich):



sleepwallpaper.jpg
- Animes schauen

- Mangas lesen

- Schlafen




deathn.jpg

- Geschichten schreiben (Ziel ist ein eigenes Buch)




r%C3%A4tsel.png

- Löse gerne Rätsel




212351.jpg

- Musik hören
(Mein Lieblings Lied ist Again von Yui (erstes Fullmetal Alchemist Brotherhood Opening) )




SteinsGateaS.png

- Zeitreißen
Ich befasse mich viel und sehr intensiv mit den Thema ''Zeitreßen", Parallel-Dimensionen
und allem was damit zu tun hat. Mein Intresse geht weit über ''Ich schau mal ein paar Zeitreiße
Filme'' hinweg. Ich Denke sehr Intensiv über möglichkeiten nach WIE Zeitreißen vielleicht wirklich
möglich wäre und vorallem was für PROBLEME und PARADOXEN entstehen und auftreten könnten.
Und vorallem besäftige ich mich mit der Frage:
(WIE) Sind Zeitreißen in die Vergangenheit ohne dieexistenz von Parallelen-Dimensionen möglich?
Dieses Hobby wird allerdings Ständig gebremst und gerät ins Stoppen, da ich irgendwann an einen Punkt
ankomme
an dem ich Wissen über speziele Theorien (z. B. Relativitätstheorie) bräuchte die mir aber zu
komplex sind um diese zu verstehen, bzw. es
zu lange dauern würde um diese zu begreifen.





Weniger oft (1-2 mal die Woche):



kochenbild.png

- Ich Koche sehr gerne, bin aber oft zu Faul
(habe schon in mehreren Gaststätten gekocht)





buchlesenbild.jpg

- Lese gerne Kriminal Romane
(im Moment alles von Agatha Christie)





zocken.png

- Zocken
(weil ich so viele Animes/Mangas schauen/lesen will bleibt kaum Zeit für Zocken)
Ich Spiele sehr gerne Klassische JRPG's (Klassische! ...nicht dieser neue Mist^^)
Wenn ich mir mal die Zeit zu Spielen nehme, bin ich dabei einige Spielereihen vom Anfang beginnend durchzuspielen:
-Final Fantasy
-Dragon Quest
-Pokemon
-Professor Layton




>Mein Frauen Typ:
(für alle die es interessiert)


Ich Mag Nekomimis und Lolis/Lolitas.




Meine Lieblinge


>Nekomimi:


  • houtarubild.png







  • Pi756.jpg












>Loli/Lolita:


  • houtarubild.png







  • Pi756.jpg







ShalltearBloodfallenbild.png



Kapitel 4: Liste gekaufter Animes, Mangas, Figuren


>Hier eine Liste aller meiner gekauften Animes, Mangas und Figuren:


Kurze Zusatz-Info:

>Mein erstes gekauftes Manga:
- Detektiv Conan Band 1

>Mein erster gekaufter Anime:
- Angel Beats

>Mein erster gekaufter Anime-Film:
-Kiki's kleiner Liefer-Service



Gekaufte Animes:



Gekaufte Mangas:


Meine Gekauften Mangas:


- Detektiv Conan (01-86)
- Another (01-04)
- Another +Zero (01)
- Opus (01+02)


-in Bearbeitung-



-wird ständig erweitert-


Gekaufte Anime-Filme:



Gekaufte Anime-Figuren:


-in Bearbeitung-



Kapitel 5: Sinnlose Informationen


>Hier noch ein paar sinnlose Infos:


- Mein Profilbild ist ein Wallpaper vom Manga/Anime ,Another'


- ,Vox de obliti' (Lat.) ist mein Profilname und heißt so viel wie...

(versucht es selbst heraus zu finden, man muss es nur übersetzen und bei den einzelnen Begriffen ein bisschen um die ecke denken für was diese noch stehen könnten)
Vox de obliti heißt so viel wie ,Die Stimme des Vergessenen'.


- Die Farbe Meines Profil-Namens ist Mitternachts Blau (diese Farbe, Schwarz und Azur blau sind meine Lieblings Farben)


- Meine Lieblings Pflanze ist die Japanische Kirschblüte (Yoshino-Kirschbaum)


- Ich würde alles dafür tun, das ich eine kleine Niedlich oder eine Ältere Fürsorgliche Schwester gehabt hätte. (.......Schwesterkomplex.......)


- Einer meiner größten Wünsche ist es eine Tochter zu haben^-^
(Ich würde sie Kagome oder Yotsuba nennen)



- Ich habe ein paar (vielleicht etwas komische) Eigenarten:

~Ich liebe Regnerische Tage


~Ich liebe Bibliotheken



- Am liebsten würde ich in einer art Fantasy Welt leben, mit Magie und anderen Lebewesen (ohne: Technik, Abgase, Industrien, etc.)
(Mit: Elfen, Drachen, Magie, Tiermenschen etc.)
(wie bei SaO [der ersten hälfte, der ersten Staffel], die andere Welt von Gate, Danmachi oder auch wie bei Slayers)


- Das Bild meiner Signatur ist Victorique DE BLOIS von Gosick.
》Übersetzung des Textes:
Manchmal musst du die Tatsache
Akzeptieren, das bestimmte dinge
nicht so bleiben werden wie sie waren.

Sometimes you have to accept the
fact, that certain things will never
go back to how they used to be.


- Ich Verstecke in einigen meiner Kommentare/Beiträge ein Verlinktes Wort/Wörter die zu einen YouTube Video, etc. Führen. Wer eines findet darf sich freuen^-^


- Ich bin ein Fan der Gedichte von Mascha Kaléko

Hier ein Paar meiner Lieblings Gedichte:


#1 Keiner wartet

Keiner wartet

Alle müssen sie heim. Nur ich muß nicht müssen.
Keiner wartet, daß ich das Essen ihm richte.
Keiner sagt, komm, setz dich her. Wie bist du müde!
Schneidet mir keiner das Brot.

Keiner weiß, wie ich war mit achtzehn, damals.
Keiner stellt mir den ersten Flieder hin,
Holt mich vom Zug mit dem Schirm.

Ist keiner, dem ich beim Lampenlicht lese,
Was der Chinese vom Witwentum sagt:
„Die Gott liebhat, nimmt er zu sich,
Ehe er ihr den Geliebten nimmt.“


#2 Zitat aus: ''In meinen Träumen läutet es Sturm''

Ein Zitat aus: ''In meinen Träumen läutet es Sturm''

Du Zahlst für jedes kleine Wort auf Erden,
für jedes Mal, da du das Schweigen brichst.
So tief du liebst, wirst du verwundet werden
und mißverstanden, fast sooft du sprichst.


#3 Memento

Memento

Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang,
nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
Allein im Nebel tast ich todentlang
und lass mich willig in das Dunkel treibe...
Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.

Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr
- und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur,
doch mit dem Tod der andren muss man leben!


#4 Die Zeit steht Still

Die Zeit steht Still

Die Zeit steht still. Wir sind es, die vergehen.
Und doch, wenn wir im Zug vorüberwehen,
Scheint Haus und Feld und Herden, die da grasen,
Wie ein Phantom an uns vorbeizurasen.
Da winkt uns wer und schwindet wie im Traum,
Mit Haus und Feld, Laternenpfahl und Baum.

So weht wohl auch die Landschaft unsres Lebens
An uns vorbei zu einem andern Stern
Und ist im Nahekommen uns schon fern.
Sie anzuhalten suchen wir vergebens
Und wissen wohl, dies alles ist nur Trug.

Die Landschaft bleibt, indessen unser Zug
Zurücklegt die ihm zugemeßnen Meilen.

Die Zeit steht still. Wir sind es, die enteilen.






- Ich liebe Radios, bei mir stehen 7 Radios rum ^^
(2 Stationäre, 3 Taschen Radios [eins davon Solar Betrieben], 1 Ultra kleines "Hosentaschen" Radio, 1 Radiowecker)


-Mein liebster Ort hier auf AniSearch ^-^





Pi756.jpg


Wenn man einen Wunsch hat sollte man sich bewusst sein,
das dieser nach der Erfüllung zu nichts weiter als der Realität aller wird.

Er wird etwas Normales, etwas Allgegenwärtiges und verliert seine Unerreichbarkeit.
Aber sollten sich deswegen unsere Wünsche lieber nicht Erfüllen?
Doch, denn selbst unsere jetzige Realität könnte doch der Wunsch von irgendjemandem
sein ... und wird dieser nicht erfüllt, so würden wir nicht existieren. Oder?!?




Zuletzt bewertet: Anime

Zuletzt bewertet: Manga

Zuletzt bewertet: Filme

Favoriten: Charaktere

Über mich

Avatar: Vox de obliti
Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Herkunftsland:
de Deutschland
Tätigkeit:
Händler (Kaufmann)

Informationen

Letztes Login:
16.01.2017
Registriert:
18.06.2016
Status:
PR-Helfer
Rang:
Kekssucher
Keksdose:
3.772 (102)
Sprache:
Deutsch

Forum

Themen159Beiträge4.862

Übersicht

Gästebuch

Freunde

Clubs

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.