Avatar: NightlightNightlight

Über mich

Beschreibung

Willkommen auf meinem Profil
Zu mir:
Ich heiße Kevin bin 25 Jahre jung und bin/arbeite als Kaufmann im Einzelhandel bei der Firma Dehner.
Dort arbeite ich in der Zooabteilung, verkauf ich nicht nur Hardware, Futter und Tiere sondern Pflege auch diese.
Ich hab nicht nur mit Tieren zu tun auch mit Verrückten Kunden die zum teil weder einsichtig noch freundlich sind wenn es darum geht die Tiere Artgerecht zu halten.
Privat hab ich auch Tiere wie zum Beispiel Rennmäuse, Vogelspinnen und eine Königspyhton.
Achja, wohnen tu ich in Süddeutschland im Schwäbischen Allgäu
Wie kam ich zu Anime und AniSearch?
Zu Anime kam wie fast jeder hier durch das RTL2 Nachmittagsprogramm wie Pokemon,Dragon Ball, Naruto etc. Erst vor ein paar Jahren hab ich mich intensiver mit Anime beschäftigt weil es bei einigen Serien einfach nicht weiter ging und mich die hundertste wiederholung genervt hat.
So ging ich ins World Wide Web und suchte nach den Serien auf Japanisch mit Deutschem Sub, schon hatte mich nach kurzer Zeit der sog von Animes und Mangas obwohl das zweite nicht so meine leidenschaft ist :D.
Zu AniSearch kam ich vor ein paar Monaten durch einen Freund mit dem ich schon viele Stunden Minecraft und anderes gezockt habe nämlich diese pfeife SunriseValley.


So das wars von mir, zu finden bin ich auch auf Steam

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime166
  • Mittelwert3,6 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen2Beiträge2

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord