Avatar: Ayame-chanAyame-chan

Über mich

Beschreibung

Müssten mich meine Freundin mit einem Wort beschreiben, wäre es entweder "Yaoialpakahorn", "Kichererbsenyaoifreak", "Pokémontrainerin" oder "Kichererbsenqueen". Ich denke, das sagt schon mal alles über mich aus! :D

Ich bin Ayame und das ist mein Profil! :'3

Anime, die ich empfehlen kann, sind Shingeki no Kyojin, Free!, Love Stage, Clannad (und natürlich Clannad After Story) und zu guter Letzt Death Note. ^-^

Generell bin ich ein großer Yaoi-Fan und shippe so ziemlich alles, was nicht bei '3' auf dem Baum ist. ^^
Joar, das war's, würde ich meinen.
~Ayame

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime3
  • Mittelwert4,8 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen2Beiträge2

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord